Pfeil rechts
10

L
Naja..wenn du heute schwer beladen warst,dann kommen die Beschwerden daher..
Bei mir zwickt und zwackt es nach solchen Aktionen auch im Bauch usw.

28.02.2017 22:24 • #21


LadyyyyX
Hatte heute wieder einen Ultraschall und laut Arzt (Hausarzt Nr.2, der Skeptiker) ist alles in Ordnung. Für diejenigen, die den gleichen Wert mal haben: Es ist ok, wenn dieser Wert höher ist als der Norm laut 2 Ärzten (1 davon ein Facharzt).
Hiermit ist dann für mich das Thema Bilirubin erledigt.
Zum Glück finde ich als Hypochonderin andere Bereiche, diesmal ist es der Frauenarzt.
Achja, wenn ich Schmerzen (bei mir meist stechend) rechts unter den Rippen spüre, dann bewege ich mein rechten Arm bzw. mein Schulterblatt bis der Schmerz abklingt. Bilde mir ein, dass dort ein Nerv Schuld an diesem Stechen ist.

03.03.2017 14:55 • x 1 #22


A


Stechender Schmerz im Oberbauch?

x 3


LadyyyyX
sorry, dachte das wär mein Thread gewesen kann ich nicht mehr ändern, sorry

03.03.2017 15:44 • #23


Bleitränen
Ob es sich um Gallensteine handelt ,kann ich natürlich nicht sagen.
Sondern nur der Ultraschall.
Aber von deiner Beschreibung her...eher nicht.
Ich hatte vor vielen Jahren Gallensteine,so dass mir die Gallenblase entfernt werden musste.
Ich denke das jeder der das schon einmal hatte,definitiv einen Arzt aufsucht.
Höllische Schmerzen.

Das mit den Oberbauchkrämpfen kenne ich aber auch.
Habe ich meist in Stresssituationen.
Und auch so haben sie bestimmte Gründe.
Ich kenne das seit meiner Kindheit.
Ich kann behaupten ,das meine Psyche im Magen liegt. (=


Was tue ich dann?
-Wärmflasche mit feuchtem Tuch
- Kräutertee
- und ganz wichtig ,tief ein und ausatmen...das entkrampft.

03.03.2017 17:40 • x 1 #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel