Pfeil rechts

N
Hallo ihr lieben,

da bin ich mal wieder.

Habe jetzt 4 Monate Angst und Panikattackenfrei gelebt und vor ein paar Tagen begann es wieder..nachdem ich auf die glorreiche Idee kam da es ja alles so super läuft auch das Rauchen einzustellen..Von heute auf morgen..Seitdem plagen mich wieder Muskelschmerzen im Nackenbereich und Angstattacken.
Heute hab ich versucht meinen Kopf links und rechts zu bewegen aber es ist ziemlich eingeschränkt da ich da irgendwie verspannt bin. Als ich es dann nochmal versucht habe etwas weiter nach links zu bewegen hat es auf einmal so einen komischen reissenden (kp wie man sonst noch sagen kann, ist schwer zu beschreiben) schmerz auf der rechten halsseite gegeben. Kann da was schlimmes bei der Arterie passiert sein? Oder ist das einfach nur vom Muskel ausgegangen? Ich würd mir nur wünschen mich könnt grad wer beruhigen. Ich sitz grad unter Tränen da und hab extreme Angst. Soll ich das Nichtrauchen evtl aufgeben? Und mir ne Zig. anzünden? Mit so starken Entzugserscheinungen habe ich ned gerechnet

14.04.2017 15:44 • 15.04.2017 #1


1 Antwort ↓

---Jessy---
Wenn da eine Arterie gerissen wäre, dann könntest du hier nicht mehr so gut schreiben.
Alles ist gut!

Verspannungen können richtig fies sein.
Alles ist quaste verklebt.
Regelmäßiges bewegen löst diese Verspannungen. Oder aber auch Mass..

Das freut mich das du 4 Monate ohne Angst und Panik gelebt hast. Sei stolz auf dich
Wie hast du das denn geschafft, das du diese Symptome von Angst und Panik nicht mehr hast?

15.04.2017 08:14 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel