Pfeil rechts
9

Habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen?
Ich spüre seid zwei Nächten ein vibrieren im ganzen Körper,habe erst gedacht es wäre ein Erdbeben,nicht lachen aber es war so stark! Bis ich gemerkt habe es kommt von innen aus meinem Körper. Es dauerte ungefähr eine halbe Stunde und es machte mir Angst. Es war kein zittern sondern richtiges vibrieren,wer kennt das? Liebe Grüße

02.11.2019 21:09 • 03.11.2019 #1


10 Antworten ↓


bist du dir sicher das es dein körper ist,? ich würde eher denken das es dein körper im inneren war genommen hat und es in wirklich keit von außen kam. als obb du die vibrationen durch die knochen gespührt hast? aber ich kann mich auch irren

03.11.2019 02:32 • #2



Vibrieren was könnte das sein?

x 3


Spürst Du es nur um Liegen? Und egal, in welcher Position (Rücken- Bauch- oder Seitenlage)?

03.11.2019 07:35 • x 1 #3


-Leeloo-
Dieses Vibrieren kenn ich (ab und zu), besonders nachts, da der Körper zur Ruhe kommt und die Anspannung/Unruhe, die den ganzen Tag über statt findet, verarbeitet - in meinem Fall. Achte mal darauf, ob du tagsüber sehr angespannt durch den Tag gehst, spüre mal in dich hinein, ohne Bewertung.

03.11.2019 08:43 • x 1 #4


Schlaflose
Zitat von -Leeloo-:
Dieses Vibrieren kenn ich (ab und zu), besonders nachts, da der Körper zur Ruhe kommt und die Anspannung/Unruhe, die den ganzen Tag über statt findet, verarbeitet - in meinem Fall.


Ist bei mir auch manchmal so. Es ist ein Summen und Vibrieren, zwar nicht so stark, dass ich an ein Erdbeben denke, aber doch sehr spürbar. Das sind die Nerven im ganzen Körper, die quasi unter Strom stehen.

03.11.2019 09:16 • x 2 #5


@Schlaflose

Ich las mal, dass es sich bei dem von Dir beschriebenen Phänomen um das ständige Erneuern der Körperzellen handelt.

In der Körperachtsamkeitsmeditation Fortgeschrittene und überhaupt Menschen mit einer deutlich erhöhten Körperwahrnehmung können das angeblich tatsächlich spüren. Insofern ist die Energieflussthese nachvollziehbar.

03.11.2019 09:24 • x 1 #6


Ja es ist von innen,es ist sehr komisch,kann auch von Hashimoto sein,da es viele Möglichkeiten gibt ist es schwer,Psyche,Fibro,Hashimoto. Danke dir für die Meldung liebe Grüße

03.11.2019 09:34 • #7


Bin froh,dass dies einer von euch auch kennt,zumindest ähnlich. Lieben Dank euch und einen guten Start bin den Sonntag.

03.11.2019 09:46 • x 2 #8


Schlaflose
Zitat von Bernie1970:
Ich las mal, dass es sich bei dem von Dir beschriebenen Phänomen um das ständige Erneuern der Körperzellen handelt.

Aber dann müsste man es ständig haben, weil sich die Zellen regelmäßig erneuern. Bei mir tritt es nur auf, wenn ich sehr aufgedereht bin.

03.11.2019 10:19 • x 1 #9


Tja, ich fand die These auch etwas gewagt. Dieses Ganzkörpersummen hatte ich mal nach Akkupressur-Einheiten.

03.11.2019 13:24 • x 1 #10


Habe heute Tagsüber innerlich gezittert,mein Herz war deutlich zu spüren,jetzt fängt es wieder an zu vibrieren,macht mir schon Sorgen,ich hatte das vorher noch nicht. Hoffe es hört bald auf.
Gute Nacht liebe Grüße

03.11.2019 22:50 • #11



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel