Pfeil rechts

L
Hallo,

habe darüber schon einmal berichtet. Ich habe eine generalisierte Angststörung und Depressionen und habe ständig solche
Taubheitsgefühle die scheinbar auftreten wo und wann sie wollen.
Vorallen in Zeiten großer Anspannung nehm ich das extrem wahr.

Es fühlt sich an wie eine komplette Verspannung meistens einer
Körperhälfte und ich habe dann immer Angst das das irgendwie auf Grund von einem Tumor oder so ist.

Manchmal halten diese Taubheitsgefühle auch über mehrere Tage oder 1-2 Wochen an und dann hab ich wieder Ruhe für eine gewisse Zeit. Meine Ärzte sagen mir hier immer dass es Symptome von der Angst sind und großer chronischer Anspannung. Aber ich mache mir Sorgen weil mitlerweile diese Symptome auch länger anhalten wie gesagt über Tage oder auch mal Wochen und dann wieder plötzlich weg sind.

Vor mehreren Jahren als das mit den Depressionen und der Angststörung noch nicht ganz klar war hatte ich auch einmal eine halbseitige Gesichtslähmung wo die Ärzte nach allen möglichen Untersuchungen, MRT, Nevenwasser usw. einen körperlichen Grund ausschließen konnten und sich das nicht erklären konnten. Wurde dann mit Kortison behandelt für 2 Wochen und dann war es auch wieder wege.

Fühle mich da irgendwie ziemlich alleine mit.

18.02.2010 08:57 • 22.02.2010 #1


1 Antwort ↓

M
Hallo endlich mal jemand der das selbe hat wie ich das könnte ich geschrieben haben.Ich wurde auch auf Ms und Tumore Untersucht es ist schrecklich wenn dieses Taubheitsgefühl da ist denke auch dann immer an einen Schlaganfall ich kann mir auch nicht vorstellen das es von der Angst kommt.Seit wann hast du es ? Ich leide seit 9 Jahren darunter.Würde mich freuen wenn du mal schreiben würdest.Lg

22.02.2010 21:41 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier