Pfeil rechts

Feemama
Hallo ihr lieben,

Wollte euch fragen ob es bei euch ähnlich geht wie bei mir...
Mein 2. Kind ist gerade 8 Monate alt und das ältere ist 5. Diesen Sommer hatte ich Rotlauf/Wundrose (nicht verwechseln mit Gürtelrose) am Bein bekommen und musste unerwartet fast 1 Woche im KH bleiben. Mein Kind war 4 Monate alt und es blieb bei mir wegen Stillen im KH. Es war enorm anstrengend weil ich liegen bleiben sollte. Mein Mann war gleicher Zeit Grippe zu Hause und das ältere Kind blieb bei den Großeltern.
Ein paar Monate später hatte Bauchschmerzen auf der rechte Seite - Verdacht Blinddarmentzündung - war im Krankenhaus - unauffällig. Hatte noch immer schmerzen und hatte auch Durchfall und Verstopfung und ich googelte nach - Darmkrebs. Darmspieglung wurde gemacht - unauffällig!
Beim Hausarzt das Blutbild untersucht - ganz in Ordnung. Verdacht auf MS weil mein ganze Körper gekribbelt mit Taubheitgefühl -hatte es war nix.
Und jetzt neue Symptom - zungeschmerzen - google sagte - Zungekrebs. War sogar beim Zahnarzt und bis auf Zunge Reizung war alles ok.
Mein ganz lieber Hausarzt meinte ich habe Angststörung und bin auch belastet. (meine Schwägerin hat ALS - langsame Verlauf und hat zwei Kinder, das weiß mein Arzt auch) Ich nehme bis jetzt Sertralin.

Ich habe Angst vor Kranheiten und sterben. Vor allem habe ich Angst, wenn meine Kinder ohne mich aufwachsen müsste. Ist das so? Ich werde narrisch und könnte immer heulen wenn ich daran denke. Es ist so unerträglich!

Sorry der Text ist lang und mein Deutsch ist nicht meine Muttersprache! Danke fürs Verständnis!

28.10.2017 19:52 • #21


MaryDP
Hallo

Ich kann deine Gefühle sehr gut nachvollziehen. Ich habe auch totale Angst vor Krankheiten. Bei jeder Kleinigkeit an meinem Körper denke ich sofort ans Schlimmste. Und der Gedanke, dass meine Tochter ohne mich aufwachsen müsste macht mich auch wahnsinnig. Ich bin alleinerziehend und meine Tochter hat keinen Kontakt zum Vater. Sobald ich nur andeutungsweise krank bin bekomme ich sofort Panik und denke ich muss fit bleiben und darf nicht schlapp machen weil ich für meine Tochter da sein muss. Für mich ist das auch total belastend.

LG Mary

28.10.2017 20:05 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier