Pfeil rechts
14

Cathy79
Hallo Lotta,

Schau mal in den Thread seit 5 Wochen würgen. Da ist Holly auch.
Wir haben alle dieses Problem. Leidensgenossen immer willkommen.

LG

11.04.2019 09:00 • x 1 #21


R
Hey auch wenn der thread schon älter ist (und ich nicht nochmal den gleichen eröffnen möchte) hier meine Frage.

Ich habe seit Wochen / Monaten (mal mehr mal weniger) immer in der Früh ein starken würgereiz. Erbrechen muss ich auch ab und zu aber eher
Trigger

weißen Schaum seltener Nahrung


Begleitet mit Magenknurren, Übelkeit über den Tag und Ekel vor sämtlichen Speisen. Erst am Abend habe ich meist überhaupt Lust zu essen und etwas Appetit.

Absichtlich Gewicht möchte ich keine verlieren aber durch den Appetitmangel ist es schwer das Gewicht zu halten.

Die Woche ist der erste Todestag meiner Mama. Es gäbe also einen Grund für die verstärkte Symptomatik. Da ich es aber nun doch schon länger mit mir rumschleppen haben ich Angst, das es durch den Stress eine ausgelöste Magengeschwüre oder Ähnliches ist.

Kennt das jemand von euch?

LG Rosa

14.11.2021 09:12 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel