Pfeil rechts

K
Hallo an alle!
Mir gehts wieder mal total dreckig. Hatte heute so einen schlimmen Tag. Den ganzen Tag über Symptome.Mal leichter, mal ganz schlimm. Schwindel, Übelkeit, Herzrasen, Gefühl gleich ohnmächtig zu werden. Und was mich momentan total verrückt macht ist das Schwitzen. Komme mir wie meine Mutter vor. Die ist nämlich in den Wechseljahren Mehrmals täglich kommt dieses komische Gefühl. Mein Kopf wird plötzlich rot und heiß und ich fange an zu schwitzen. So sehr, dass mir der Schweiß sichtbar auf der Stirn steht. Das dauert dann ein paar Minuten und dann geht es wieder langsam vorbei. Ist das normal? Ist das auch ein Symptom von Angstzuständen?Oder bin ich doch ernsthaft krank?Hab solche Angst. Momentan so sehr vor Krebs. Eine bekannte ist nämlich vor kurzem mit 25 Jahren an Krebs gestorben. Das macht mir so sehr Angst. Hatte heute so eine wahnsinns PA wie schon lange nicht mehr. Dachte, jetzt gehts dahin mit mir. Möchte so gerne wieder mal für längere Zeit PA-frei sein. Das wünsche ich allen......Lg Käfer

14.07.2011 22:49 • 22.08.2011 #1


4 Antworten ↓


E
hallo käfer,

ich habe nachts immer starkes schwitzen.

lass dich untersuchen, damit du die sicherheit bekommst, das mit dir alles in ordnung ist. denke dass man sich alles immer sehr zu herzen nimmt. ich gehe regelmässig zu den untersuchungen meinem alter entsprechend. das gibt mir die sicherheit. man steigert sich da echt zu sehr rein. man muss einfach alles viel lockerer sehen.

alles gute
elli

16.07.2011 20:42 • #2


A


Ständiges Schwitzen, kennt das wer?

x 3


K
Vielen Dank für deine Nachricht Elli!
Was soll ich denn untersuchen lassen?Meinst du etwas bestimmtes?Hab ja z.B. Herzcheck oder Blutuntersuchungen schon mehrmals durchführen lassen. Angeblich alles ok. Hab so Angst, daß irgendwas schlimmes dahintersteckt........

17.07.2011 19:54 • #3


E
hallo käfer,
na wenn du hast schon alles durchchecken lassen und du hast nix, na dann ist doch alles bestens!
das sind alles einbildungen!

habe gestern mit einer krebspatientin gesprochen, sie wird morgen operiert. bei ihr wurde es früh genug diagnostiziert. sie hat keine schmerzen und sie hat auch sonst nix-da ist es schwer dies alles zu verstehen. was haben wir denn? garnix!

du musst dir immer vor augen halten, dass du gesund bist-du hast nix. geh einfahch alle halbe jahre zum doc und lass dich durchchecken. manchmal schwitzt man auch weil es auch warm ist. das ist dann halt so. steiger dich da nicht so rein.

habe gestern was von vitalpilzen gehört. google doch einfach mal, vielleicht hilft es dir, ich werde mir dieses mittelchen anschaffen, schlimmer kanns nicht werden.

kopf hoch,
gruss
elli

18.07.2011 07:17 • #4


K
Hallo an alle ! Bitte helft mir. Hab so wahnsinnige Angst, daß mit mir was nicht stimmt. Die letzten Tage waren brutal. Hab die Hitze noch nie so gut vertragen, aber im Schatten gings eigentlich immer soweit. Aber die letzte Zeit packs ich gar nicht mehr. Hab das Gefühl, daß sie mit der Hitze alle Symptome verschlimmern. Grad im Moment hab ich solche Schweißausbrüche. Hab grade meine Wohnung gesaugt. Eigentlich ja keine anstrengende Arbeit. Aber ich muß schwitzen, daß mir der Schweiß im ganzen Gesicht steht. Bitte sagt mir, ist das normal?Habt ihr das auch?Eigentlich steht meine Herzangst momentan im Hintergrund. Hab heute so sehr Angst, daß ich Krebs habe. Da ist ja starkes Schwitzen auch ein Symptom. Hab so Panik. Bitte helft mir......Danke

22.08.2011 10:53 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier