Pfeil rechts

A
ich bin verzweifelt,seit 2 tagen spinnt mein linkes bein.es fuehlt sich so an als waere es aus puxding.ich hab so angst es ist was sehr gefaehrliches.kennt das jemand.ps.es tut nicht weh

29.05.2016 12:40 • 05.06.2016 #1


Schneeflocke90
Das werden deine Nerven sein. Wenn ich Panik habe fühlen sich meine Beine auch immer wie Pudding an und ich habe das Gefühl, dass sie gleich einknicken.
Versuche dich abzulenken und das Gefühl wird von alleine wieder verschwinden

29.05.2016 15:02 • #2


A


Kennt das wer

x 3


A
panik bekam ich erst heute als es nach 2 tagen noch unveraendert war.es ist so ein richtiges schwaeche gefuehl auf dem bein.das mir angst macht.muss jetzt immer dran denken,das es was schlimmrs ist und mit der zeit meinen koerper laehmt.bin momentan so in angst weil das auch so niemand hat.

29.05.2016 16:51 • #3


A
hallo muss am donnerstag zur

31.05.2016 18:38 • #4


Mel-
Hey Du, das hatte ich damals am Anfang auch, taubheits Gefühle im Bein.
Aber da war gar nichts, das war mein Kopf, der hat mir immer neue Streiche gemacht.
Das hast Du seid zwei Tagen? Dann ist das bestimmt nichts schlimmes ! Aber wenn Du Beruhigung möchtest dann geh zum Arzt. Liebe Grüße

31.05.2016 18:59 • #5


A
also bin schon mit der kraft am ende bis heute wars so ein schwaechegefuehl im bein,war heut beim arzt.soll am donnerstag zur neuro chirurgie.jetzt ist das schwaech gefuehl weg.nun ist es schwer kann nur humpeln tut aber nicht weh.,ich hab solche angst .

31.05.2016 19:17 • #6


Schneeflocke90
Das wird ganz sicher nichts schlimmes sein. Vielleicht vom Rücken etc. Es ist gut das du es abklären lässt, aber mach dich bitte nicht verrückt. Ich konnte mehrere Tage meine Hand nicht richtig bewegen, nicht vernünftig greifen und hatte Schmerzen und der ganze Arm fühlte sich komisch an. Hatte auch unglaublich Panik, wegen MS, ALS, Parkinsin... War dann die HWS. Wann hast du denn den Termin?

31.05.2016 19:24 • #7


A
danke das beruhigt etwas,denk ja andauernd es koennte was sehr schlimmes sein.diesen donnerstag um halb 10 ist der termin

31.05.2016 19:31 • #8


Schneeflocke90
Wird sicher alles gut sein. Berichte uns dann wie es war

01.06.2016 01:45 • #9


A
hey leute war ja heutw beim neuro chirurgen,und koennt grad wieder heuln,der moechte ein mrt machen,alles schoen und gut,aber jetzt kommts hab erst den termin am 22.6 bekommen.frueher wuerds ned gehn,so hab dann gesagt soll ich jetzt die ganze zeit so rum rennen,meint er ohne foto kann er nix machen.ist sowas normal? weiss nicht mehr was ich jetz tum soll,dazu kommt jetzt meine rechte hand pikst so und die fuesse unten auch hilfeeee bitte.

02.06.2016 20:09 • #10


A
darf der das eigentlich mich ohne disgnose weiterschicken,und weiter zum radiologen schicken mit so exyremer wartezeit ,ich mein es kann ja auch was ernstes sein und dann is zu spaet

02.06.2016 20:20 • #11


memyselfandangst
Liebe Annelie,

da hat der Arzt schon recht. Ohne die Bilder kann er wirklich nicht viel sagen, das ist auch besser so. Es konnte alles und nichts sein...Hast Du alle Radiologie Praxis in Deiner Nähe angerufen? vielleicht gibt es eins irgendwo nicht weit weg was eher den Termin hat?

04.06.2016 21:59 • #12


A
den termin hab ja nicht ich ausgemacht sondern die sprech stunden hilfe,und wir haben hier leider nicht sehr viele.hab so das gefuehl das irgedwie ein nerv eingeklempt ist-die kraft im bein is wieder da,aber kann nur humpeln .zum verrueckt werden das ganze

05.06.2016 20:57 • #13


A


x 4





Dr. Matthias Nagel