App im Playstore
Pfeil rechts
60

Ano
@Greta__ liebe Greta, das ist ja furchtbar. 😪

Ich wünsche dir ,dass du eines Tages weniger Schmerz fühlen wirst. Im Herzen bleibt sie unvergessen und du hast dein bestmöglichstes gegeben, um sie zu retten und zu schützen. Dich trifft mit Sicherheit keine Schuld.

x 1 #41

Greta__
Zitat von Pauline333:
Wie schade und auch traurig. Für dich aber auch für sie Sie wird doch sicher merken, dass du Sorgen und Ängste hast 😟

Sie hat schon ein gutes Leben. Soziale Hundekontakte, toben auf Feld/Wiesen etc., aber die Leichtigkeit die ich früher hatte, ist in der Art nicht mehr vorhanden.

x 2 #42

A

Ständige Sorge um den Hund - Verschiebung Angst?

x 3

Greta__
Zitat von Ano:
@Greta__ liebe Greta, das ist ja furchtbar. 😪 Ich wünsche dir ,dass du eines Tages weniger Schmerz fühlen wirst. Im Herzen bleibt sie ...

Danke schön 🙏
Wollte dein Thema aber nicht crashen. 😊

x 1 #43

meryem
Hallo,

ja mein Hund ist gut eingestellt mit Medikamenten. Er bekommt morgens um 7 und abends um 19 Uhr seine Tablette.
Ich weiß nicht ob die Sorgen mit der Größe des Hundes zusammenhängen, aber es ist schon sehr belastend. Die Anfälle waren schon heftig, zwei Stück hatte er. Seitdem er Tabletten bekommt ist nichts mehr vorgefallen.
Allerdings bin ich auch nicht den ganzen Tag bei ihm.
Ich habe eine extreme Bindung zu ihm und er zu mir. Und dieser Hundeblick......
Ich denke auch sie spüren unsere Sorgen.
Lg

x 2 #44

meryem
Darf ich fragen, wie alt eure Hunde sind?
Meiner ist 5 und wird im Juni 6.

x 1 #45

Greta__
Meine wird im Mai 3.
Sie ist aus Bulgarien und noch kein Jahr bei mir.

x 1 #46

Minime
Meine ist 8, wird demnächst 9 Jahre. Wir haben sie von Welpe an.

x 1 #47

Ano
Zitat von Greta__:
Danke schön 🙏 Wollte dein Thema aber nicht crashen. 😊

Das tust du nicht. Ich würde mir sogar wünschen, dass wir uns hier alle über unsere Sorgen und Ängste betreffend unserer fellkinder austauschen können ❤‍🩹

x 3 #48

Ano
Meiner ist jetzt 10 Monate 🐶

x 1 #49

A
@meryem

Mein Hund ist 5 und wird im Juli 6

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore