14

Mätzler291186
Ja sie hat es nicht Mal ernst genommen

06.04.2019 15:05 • x 1 #21


Ben89
Zitat von Darfnichtsein:
Hallo.Ich hab mal ne Frage, weil niemand den ich kenne weiß was es sein könnte. Es fing vor ca.4 Tagen im Garten an, ich setzte mich hin und bekam immer wieder Gänsehaut am ganzen Körper für 1-2 Sekunden das wiederholte sich dann dauernd. Seitdem hab ich das täglich, wenn meine Kleidung meine Haut berührt bekomme ich sofort Gänsehaut.....Bei Google hab ich allea mögliche gefunden von Tumor und Bandscheibe ...Ich nehme seid ca. 1 woche Pantoprazol sonst ist nichts neues....Weiß jemand was das sein könnte, es ist schon unangenehm Lg


Huhu wollte fragen ob Du hier noch aktiv bist oder wer anders aus diesem Beitrag. Lg

16.05.2020 09:15 • #22



Ständige Gänsehaut - kalter Schauer

x 3


Ja ich bin noch aktiv

16.05.2020 20:06 • x 1 #23


Ben89
Zitat von Darfnichtsein:
Ja ich bin noch aktiv

Supii

Hast du denn noch das Problem und wie geht es dir aktuell? Lg

17.05.2020 02:07 • #24


Emef1989
Zitat von Caleo:
Hallo ich habe ständig neue Symptome und bevor ich mich total verrückt mache wollte ich gern mal hier nachfragen ob auch mein neues Symptom von der Angststörung Herkommen kann Erst schliefen ständig meine Hände und Füße ein bzw es kribbelte so als ob sie grad aufwachen Jetzt plötzlich bekomm ich ständig Gänsehaut bzw ein kalter Schauer läuft mir über die Beine vor allem Unterschenkel, Schienbein Waden ... Auch zuckt plötzlich meine Unterlippe... Was ist nur mit mir los :/ Kennt ihr sowas?



100% Angststörung, hatte ich als sie anfing auch einige monatelang durchgehend. Hab das immer wie Schüttelfrost wahr genommen.

17.05.2020 02:31 • x 1 #25


Zitat von Ben89:
Supii Hast du denn noch das Problem und wie geht es dir aktuell? Lg


Ich bin sehr selten hier aktiv mittlerweile, da ich merkte das ich so überhaupt nicht mehr von der Angst weg komme
Ich habe das sehr selten noch, klobus Gefühl, hr starke verspannungen , muskel zittern und zucken usw. .... nach all der Zeit ist es nicht weg gegangen, Symptome wechseln sich ab ..... aber ich weiß nach all der Zeit zumindest das ich nicht dran sterbe

17.05.2020 06:15 • x 1 #26


Ben89
Zitat von Darfnichtsein:
Ich bin sehr selten hier aktiv mittlerweile, da ich merkte das ich so überhaupt nicht mehr von der Angst weg komme Ich habe das sehr selten noch, klobus Gefühl, hr starke verspannungen , muskel zittern und zucken usw. .... nach all der Zeit ist es nicht weg gegangen, Symptome wechseln sich ab ..... aber ich weiß nach all der Zeit zumindest das ich nicht dran sterbe


Letzteren Satz hab ich mal hervorgehoben der könnte von mir sein
Mir gehts genauso überall Verspannt und das vom Nacken bzw Kopfansatz bis in die BWS rein. Und dieses Symptomewechseln kenne ich sehr sehr gut.

Da mich das aktuell sehr beschäftigt, hattest du auch bei jedem Windhauch Gänsehaut? Ich friere teilweise immer sehr schnell und Gänsehautattacken hatte ich in letzter Zeit so viele das ich mich total fertig mache woher das nun alles kommt.
Lg

17.05.2020 11:05 • #27


Ich bekam es sogar ohne wind einfach so beim Laufen oder Sitzen......

Momentan bekomme ich zwischen Nase und unterem Rachen mehrfach pro Stunde im Wechsel einen Druck und je nach dem wo der Druck ist bekomme ich bestimmte Töne nicht raus.... das geht jetzt schon Wochen so und macht mich total fertig

19.05.2020 20:24 • #28


Emef1989
Hatte auch Gänsehaut und Schauer und mir war kalt trotz über 20grad draußen. Aber wie gesagt das verging mit der Zeit, irgwie ablenken dann geht es nach und nach weg, kann bisschen dauern aber geht!

19.05.2020 22:56 • x 1 #29


Ben89
Zitat von Darfnichtsein:
Ich bekam es sogar ohne wind einfach so beim Laufen oder Sitzen......Momentan bekomme ich zwischen Nase und unterem Rachen mehrfach pro Stunde im Wechsel einen Druck und je nach dem wo der Druck ist bekomme ich bestimmte Töne nicht raus.... das geht jetzt schon Wochen so und macht mich total fertig


Mir geht es aktuell so mit dem frieren. Es ist beruhigend zu wissen das ich damit nich ganz alleine da stehe. Ich kann mir einfach keinen Reim drauf machen.

Dein Problem kenne ich leider nich, hab das auch aber nich nie gehört wenn ich ganz ehrlich bin. Stelle mir das auch schrecklich vor, aber ich denke das es auch wieder was mit der Psyche zu tun hat. Verspannungen und Anspannungen...

21.05.2020 21:00 • x 1 #30


Ben89
Zitat von Emef1989:
Hatte auch Gänsehaut und Schauer und mir war kalt trotz über 20grad draußen. Aber wie gesagt das verging mit der Zeit, irgwie ablenken dann geht es nach und nach weg, kann bisschen dauern aber geht!


Ja wie schon oben geschrieben. Ich hab das aktuell auch und bekam schon viel Panik weil ich dachte ich habs mit dem Herz oder irgendwas.

21.05.2020 21:01 • #31


Emef1989
Zitat von Ben89:
Mir geht es aktuell so mit dem frieren. Es ist beruhigend zu wissen das ich damit nich ganz alleine da stehe. Ich kann mir einfach keinen Reim drauf machen.Dein Problem kenne ich leider nich, hab das auch aber nich nie gehört wenn ich ganz ehrlich bin. Stelle mir das auch schrecklich vor, aber ich denke das es auch wieder was mit der Psyche zu tun hat. Verspannungen und Anspannungen...



Es hat bei mir auch gedauert zu verstehen, dass es tatsächlich rein psychisch ist

21.05.2020 22:21 • x 2 #32


Zitat von Ben89:
Mir geht es aktuell so mit dem frieren. Es ist beruhigend zu wissen das ich damit nich ganz alleine da stehe. Ich kann mir einfach keinen Reim drauf machen.Dein Problem kenne ich leider nich, hab das auch aber nich nie gehört wenn ich ganz ehrlich bin. Stelle mir das auch schrecklich vor, aber ich denke das es auch wieder was mit der Psyche zu tun hat. Verspannungen und Anspannungen...



Ja ich denke auch, denn wenn ich abgelenkt bin ist es so gut wie weg .... naja mit was man alles leben muss

22.05.2020 20:49 • #33


Ich kenne das nur zu gut. Ich habe das täglich- am ganzen Körper und sogar im Gesicht
Dauernd werde ich gefragt ob mir kalt ist...

23.05.2020 21:58 • #34


Ben89
Zitat von Angsthase81:
Ich kenne das nur zu gut. Ich habe das täglich- am ganzen Körper und sogar im Gesicht Dauernd werde ich gefragt ob mir kalt ist...

Naja ich friere halt wirklich dabei, hab auch kalte Hände teilweise. Und immerwieder Gänsehaut

Vor 6 Minuten • #35



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel