Pfeil rechts
74

T
Ich hab übrigens auch zwei Hunde

29.09.2013 21:56 • #61


M
Ja Tazzi eine Möglichkeit bei Überforderung in der Selbstständigkeit wäre aufgeben. Nur ich hab nicht die Möglichkeit. Mit 3 Bandscheibenvorfällen und bald 52 Jahren, nach 10 Jahren selbstständig, wer meinst du stellt mich ein? Im übrigen wollte und könnte ich auch garnicht mehr für andere arbeiten. So kann ich Baustelle und Büro je nach feeling kombinieren. Als Angestellter muß ich 8-10 Stunden komplett funkionieren. das ist auch nicht das Problem. Das Preisdumping im Handwerk durch EU und Billiganbieter die heute neu da sind und in 3 Monaten wieder weg weil sie natürlich von den Dumpingpreisen nicht überleben können, das ist das Problem.
Jetzt gings mir ein paar Tage wirklich besser bis gut und heute hab ich das erste Mal das alllseits bekannte Klosgefühl gehabt. Gott sei Dank weiß ich das das nur die Pschyche ist. Wars stressig war das Gefühl extrem. Wurde es mal ruhiger, vor allem in mir, dann wurde es weniger. Also ganz klarer Fall.
Naja, bis denne mal

30.09.2013 17:03 • #62


A


Ständige Angst vor Krebs (immer ein anderer)

x 3


L
Hallo hypno 
Dann vielmals dankeschön dafür 
leider bin ich noch immer nicht beschwerdefrei aber hab meine erste Mass. und fango hinter mir --- herrlich
Ja ich weiß dass hat mein arzt auch gesagt dass die bandscheiben noch nicht kaputt sein sollten…..  schlepp auch keine klavier oder so. im gegenteil. Ich trag nie schwere sachen. Ich bin halt ein reiner „sitzmensch“
Gerne wird ich mir deine seite bei zeiten mal ansehen 
Kann den diese brustenge auch mit den bandscheiben zu tun haben?

Lg

02.10.2013 15:49 • #63


S
Du musst dir in jedem Fall professionelle Hilfe suchen. Ohne Angst ist das Leben einach viel Schöner und besser zu genießen. Und das schaffst du.

02.10.2013 15:53 • #64


L
ja aber das ist mir peinlich
war heute in einem medizinforum mit meiner bandscheibensache da sagte mir einer ich könnte auch eine bauchschlagader erkrankung oder herzryhtmussstörungen haben.
jetz hqb ich erneut angst dass doch nicht die bandscheiben schuld sind

02.10.2013 17:54 • #65


H
Hallo Leah,

glaube mir, ich habe versucht durch gaaaaanz viel positive Energie zu helfen. (Wundert mich ein wenig das es nicht hilft) Schade wenn Du immer noch nichts davon spürrst Ich denke aber, das dass eine nichts mit dem anderen zu tun hat! Trotzdem ein guter Tipp, alles klären mit den besten Ärzten die Du kennst.

Lg Hypno

05.10.2013 01:56 • #66


Schlaflose
Zitat von Hypno:
glaube mir, ich habe versucht durch gaaaaanz viel positive Energie zu helfen. (Wundert mich ein wenig das es nicht hilft)


Mich wundert es überhaupt nicht, weil es das nicht gibt, was du hier verkaufen willst.

05.10.2013 08:51 • #67


H
Hey Schlaflose,

an was Du glaubst ist mir Egal. Höchstwahrscheinlich an nichts, darum biste auch dauerkrank.

Wenn ich Leah anschreibe dann halte Dich fern mit Deinen dummen Kommentaren

05.10.2013 13:02 • #68


Schlaflose
Ich bin nicht dauerkrank. Im Gegenteil, ich erfreue mich bester Gesundheit, weil ich viel Sport mache.
Glauben tue ich wirklich an nichts, nur an das, was wissenschaftlich erklärbar ist.

05.10.2013 13:22 • #69


Schlaflose
Übrigens bin ich auch nicht hypnotisierbar. Mein letzter Therapeut hatte eine Zusatzausbildung in Hypnosetherapie und hat immer wieder versucht, mich in Trance zu versetzen, aber keine Chance. Schließlich haben wir es aufgegeben und haben nur ganz normal Gesprächstherapie gemacht.

05.10.2013 13:33 • #70


H
Bei 50% klappt es Super aber bei den anderen nicht ganz so gut bis garnicht. Hypnose ist ein scheues Reh, versucht man es zu fangen läuft es davon. Bei den 50%, und das ist jeder zweite, hat Sie unbeschreibliche POSITIVE Kraft zu heilen. War anfänglich auch nicht in Trance zu bringen, hatte immer darauf gewartet wann ich den in den Zustand komme. Erst als ich losgelassen habe hats funktioniert. Egal, muß jeder selber wissen aber freu dich doch für die anderen bei denen es klappt und dadurch Besserung oder aber sogar Heilung erfahren. Besser als sich mit Chemie vollzustopfen, oder?!

05.10.2013 13:48 • #71


Schlaflose
Ich habe ja auch nichts gegen Hypnose, sondern gegen die Fernheilung durch Gedanken und Weissagungen, die du hier einigen angedeihen lassen willst.

05.10.2013 14:07 • #72


H
Auch das klappt bei sehr vielen Menschen wirklich gut. Tut nicht weh, kostet nichts und Du selber weißt doch auch, dass nur der Glaube an etwas Berge versetzen kann. Bei meinem anderen Beitrag hast Du gleich kritisiert was ich da geschrieben habe, ich denke Du hast es dir noch nichteinmal durchgelesen und mich gleich als Heiler abgestempelt. Bei dem Wort Heiler aber wird selbst mir schlecht. Aber selbst wer an die glaubt kann sich von seinem Beschwerden befreien. Mir würde da allerdings der Glaube dazu fehlen. Ist vieleicht auch nicht richtig aber da hat jeder so einfach seins. Ich bin hier in dieses Forum gekommen um mein gelerntes und all dieErfahrung an hilfebedürftige weiterzugeben. Hat mich echt geärgert als Du mich beschuldigt hast Werbung zu machen. Es war mein zweiter Beitrag und zugegeben nicht Klug die Adresse weiterzugeben. Mein Hintergedanke war einfach nur, Leah zu zeigen was ich alles mache. Eines hatte ich aber gelernt in dieser kurzen Zeit hier, die Leute müssen zu mir finden wenn sie Hilfe brauchen und nicht andersherum.

06.10.2013 12:33 • #73


Schlaflose
Zitat von Hypno:
Du selber weißt doch auch, dass nur der Glaube an etwas Berge versetzen kann.

Nein, das weiß ich nicht, habe ich noch nie erlebt, weder bei mir, noch bei anderen. Und deshalb glaube ich nicht daran und finde es unseriös und verar.... der Leute. Ich glaube nur an die Schulmedizin und an chemische Medikamente. Bei mir wirken nur die.

06.10.2013 14:22 • #74


L
hallöchen.

nein hat leider nicht geklappt...
gestern war ich wieder theraphie

herrlich war das

09.10.2013 08:02 • #75


T
Hallo,

nach längerer Zeit melde ich mich auch nochmal!

Mir geht es mal gut und mal schlecht... Ich habe immer wieder brennende Rückenschmerzen! Die aber eigendlich mal direkt unter dem Schulterblatt, mal in der Mitte, mal weiter unten sind! Die können eigendlich nur von den Muskeln kommen...

Zusätzlich gehe ich jede halbe Stunde vor den Spiegel um in meine Augen zu gucken ob die noch weiss sind... Das ist echt krank... Diese verdammte Angst macht mich fertig!

Ich esse normal und habe auch keine großartigen Verdauungsprobleme! Es ist eigendlich alles in Ordnung! Aber das will nicht in meinen Kopf... Mein Rücken wurde ja auch schon geröngt! Da war alles in bester Ordnung! Und ich denke, wenn man einen Tumor hat, der schon auf die Wirbelsäule drückt, würde man den dann erkennen!

Das was die Psyche mit uns anstellt ist echt nicht fair...

15.10.2013 08:12 • x 1 #76


D
Hallo,

und es gibt einen neuen Angstanfall....

..heute morgen um 3:00 Uhr bin ich mit Kopfschmerzen aufgewacht. Was ein richtiger Dr.Googler ist, weiß natürlich sofort, das sich Hirntumore u.a. durch nächtliche Kopfschmerzen (wegen des Hirndrucks beim Liegen) bemerkbar machen, und beim aufstehen schlagartig bessern. Natürlich war das so....und jetzt sitze ich da und habe Angst schlafen zu gehen, weil ich natürlich Panik bekommen, falls sich Kopfschmerzen einstellen....und die linke Gesichtshälfte kribbelt....so der Tag war schon wieder gelaufen und ein Morgen interessiert mich nicht, weil wenn ich jetzt eh schon so krank bin etc.etc.etc...sch....Teufelskreis....


...solche Sachen tauchen echt auf nach guten Tagen. Kann das sein, das mir mein Unterbewußtsein einen Streich spielt, ja um nicht glücklich zu sein?

Frustrierte Grüße
Doris

21.10.2013 21:12 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

T
Zitat von Doris69:
...solche Sachen tauchen echt auf nach guten Tagen. Kann das sein, das mir mein Unterbewußtsein einen Streich spielt, ja um nicht glücklich zu sein?
ahhh, sowas kenne ich ich habe auch noch nicht ganz verstanden, was das Lästiges ist.

21.10.2013 21:22 • #78


D
Guten Morgen,
ab Mitternacht war ich stündlich wach. Ständig in Panik Kopfschmerzen zu haben. Ich hatte zwar Schmerzen, sie waren eher ein starkes Ziehen, also ohne Tabletten auszuhalten. Ich versuche mich zwar zu beruhigen, liege aber noch im Bett, kann nicht arbeiten gehen
Lg
Doris

22.10.2013 10:06 • #79


L
bei mir sind meine Rückenschmerzen jetzt auch wieder zurückgekommen
ich versteh dass nicht. das ist alles so schwer

29.10.2013 16:06 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel