Pfeil rechts
3

Mini-Mieze
Hallo Diana,

ich hab genau das selbe Problem wie du .. renne von arzt zu arzt aber keiner kann was fest stellen. warte jetzt auf einen termin beim neurologen und beim otrhopäden, aber das dauert noch bis ich da endlich dran komme.

die kardiologen bei denen ich war und auch das KH haben meine Symptome alle auf den Kopf, sprich die psyche geschoben weil kein befund vorlag. aber man spürt es ja körperlich .. hast du mal dein Venensystem untersuchen lassen? Eine Freundin von mir hatte ähnliche Probleme, kein Arzt hat etwas gefunden. Durch Zufall wurde dann bei einem Beinbruch fest gestellt, dass ihre Venenklappen nicht richtig arbeiten. Sie wurde operiert und seitdem ist sie fast Beschwerdefrei.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig Rat geben und wünsche dir noch alles gute!

Viele liebe Grüße,

Mini-Mieze

09.02.2016 17:30 • x 1 #21


Hallo ,Also da würde ich mir dann nicht mehr so große Sorgen machen das Herz wurde ja dann auf alles geprüft , aber ich weiß genau das es schwer ist , ist ja bei mir auch so da ist man ne kurz beruhigt .
Und dann kommen wieder die Gedanken und das
'Aber wen ' Prinzip .. Versuch dir halt immer wieder zu sagen das Herz wurde geprüft da ist nix aber leichter gesagt als Getan ich kenn das ja ..
Aber wenn was weh tut oder so geh halt nochmal
Zum Arzt und sag ihm deine Sorgen
Alles gute
José

09.02.2016 17:41 • x 1 #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel