Ayano
Mitglied
- 1047
- 142
- 141
Ayano
Mitglied
Löwenmäulchen
Gast
x 3
Ayano
Mitglied
.Hab jetzt dann immer nen Puls von 90 bis 100.Bin dadurch jetzt wieder fest überzeugt was am Herz zu haben .Wie hoch sollte überhaupt ein normaler Ruhepuls sein?• #43
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Ayano:etzt wird die Angst vom messen immer schlimmer
Pucki_2
Mitglied
Ayano
Mitglied
.• #46
Pucki_2
Mitglied
• x 1 #47
Ayano
Mitglied
MrsAngst
Mitglied
Pucki_2
Mitglied
• x 1 #50
Ayano
Mitglied
Pucki_2
Mitglied
Zitat von Ayano:Hab jetzt sowieso wieder angst,hab gerade in einer Zeitschrift gelesen.Das wenn man immer aus der Puste beim Treppensteigen ist.Ein Alarmzeichen ist das des Herz nicht genug Pumpt.
• x 1 #52
Ayano
Mitglied
Pucki_2
Mitglied
• x 1 #54
Ayano
Mitglied
.Liege im Bett schau noch ein wenig am Smartphone,da hab ich keine Beschwerden.Dann mach ich das Licht aus will schlafen,denke wieder an mein Herz.Und plötzlich stolpert es wieder
,hab schon wieder angst vor der Nacht es ist zum Kotzen • #55
funkel36
Mitglied
• x 1 #56
Ayano
Mitglied
.Dann ist plötzlich wieder dieses Herzangst da.Ist es bei auch so das ihr keine Beschwerden habt.Und dann wieder ,und dann ist wieder diese schlimme Herzangst da?Mir machen die Feiertage wieder zu schaffen,weil ich weiß das mein Hausarzt nicht da ist.Das verstärkt die Angst dann immer total.• #57
nanetou
Mitglied
• x 1 #58
Ayano
Mitglied
Ayano
Mitglied
.Bilde mir wieder ein hab was mit den Herzen und sterbe.Besonders Nachts bilde ich mir ein ich sterbe.Meint ihr wenn es Nachts immer so stark klopft kann es auch harmlos sein?Eine Ärztin meinte zu mir mal,das kann durch Streß kommen.Hab halt mega angst schon in mein Bett zu gehen .Und die Nacht macht mir auch allgemein mehr angst.Am tag geht es mir immer doch besser wie Nachts
.• #60
x 4