Pfeil rechts
10

vonnchen
okay, ich habe mir sowas schon gedacht. dann muss ich dir ja nicht erzählen, dass es natürlich umso schlimmer ist wenn du das ergooglst....das stärkt deine angst ! also tust du dir damit nichts gutes. ich hoffe das weißt du. eine antwort auf dein problem wird es online nicht geben.

07.03.2016 15:28 • #21


vonnchen
Na wie gehts euch denn nun? Was hat der arzt gesagt? Beziehungsweise war ja der termin erst so spät richtig? Kann man nicht mit Wartezeit akut dahin?

14.03.2016 21:14 • #22



Ständig Engegefühl hals und schluckbeschwerden

x 3


Zitat von vonnchen:
Na wie gehts euch denn nun? Was hat der arzt gesagt? Beziehungsweise war ja der termin erst so spät richtig? Kann man nicht mit Wartezeit akut dahin?



Huhu mein Termin ist erst in 3 Wochen!

Das gefühl ist momentan weg... Mal da... aber meist weg... aber das war schon mal so. Es war weg für 4 Wochen und dann wieder da.

14.03.2016 21:19 • #23


vonnchen
Bei mir ist es auch weg da weg da weg etc....aber ich weiss auch das es durch stress ist...na dann freu ich mich für dich, dann nicht weiter darüber nachdenken. Melde dich doch mal wenn du beim arzt warst....und wenns dir schlecht geht meldest dich einfach hier....mach dir einen schönen abend.

14.03.2016 21:27 • x 1 #24


Zitat von vonnchen:
Bei mir ist es auch weg da weg da weg etc....aber ich weiss auch das es durch stress ist...na dann freu ich mich für dich, dann nicht weiter darüber nachdenken. Melde dich doch mal wenn du beim arzt warst....und wenns dir schlecht geht meldest dich einfach hier....mach dir einen schönen abend.




Danke das ist lieb von dir!
Die beim HNO am Telefon meinten evtl muss ich sowas schlucken eine sonde. Das macht mir ja etwas Angst.

14.03.2016 21:30 • #25


vonnchen
Hmm eine sonde?! Aber wenn dann ist das nicht schlimm....aber schlucken kann ich mir nicht vorstellen. Sowas wird doch nur mit Betäubung gemacht . Vielleicht meint er eine kehlkopfspiegelung. Das ist nicht schlimm, unangenehm aber schnell vorüber und tut nix weh.
Oder eine magenspiegelung aber damit hat er ja nicht so viel zu tun. Da braucht man auch Termin und das ist mit einem kurzen schläfchen verbunden. Mach dir kein kopf. Das wird definitiv nichts schlimmes.

14.03.2016 21:45 • x 1 #26


Glaube iwas mit Betäubung. Also magenspieglung auf keinen Fall:-D

14.03.2016 22:03 • #27


vonnchen
Na dann spürst ja nichts....das wird, kopf hoch

14.03.2016 22:57 • x 1 #28


Naja. Einer meiner Hauptprobleme ist ja die Angst vor allergie! Daher ist auch eine Betäubung bei mir nicht so easy! Ich werde mich aber mal erkundigen bezüglich allergien. Wie schnell sie Eintreten. Direkt während dem essen. Danach? Stunden später? Vielleicht beruhigt es.

16.03.2016 23:19 • #29


vonnchen
also meist circa eine halbe stunde danach aber das ist ja doch eher seltener und selbst wenn, dann gehst zum arzt zurück und es gibt ein gegenmittel.

17.03.2016 10:52 • x 1 #30


Hatte eigentlich auch nie irgendwas außer mal ein brennenden mund oder bisschen frieselchen. Aber seit meiner angst zeit ist es wirklich hart. Mein Arzt hat mir jetzt etwas für das Immunsystem verschrieben... Selbst davor habe ich Angst.

17.03.2016 16:22 • #31


vonnchen
ich wünschte ich könnte dir da helfen aber bei angst vor krankheiten etc kenn ich mich nicht so aus.
wozu brauchst du was fürs immunsystem?

17.03.2016 16:56 • #32


Zitat von vonnchen:
ich wünschte ich könnte dir da helfen aber bei angst vor krankheiten etc kenn ich mich nicht so aus.
wozu brauchst du was fürs immunsystem?



Habe nur noch Nase zu oder hänge durch

17.03.2016 18:09 • #33


vonnchen
kann ich mir jetzt nicht viel drunter vorstellen aber hoffentlich hilft es dir

17.03.2016 18:16 • #34


Zitat von vonnchen:
kann ich mir jetzt nicht viel drunter vorstellen aber hoffentlich hilft es dir

Durch meine Angst vor allergien muss ich mich erstmal dazu bewegen es zu nehmen... Das ist das Haupt Problem momentan.

17.03.2016 19:07 • #35


Hallo Hallo hoffentlich ist jemand da! Habe ne dringende frage und panik! Habe dieses immun zeig getrunken und jetzt habe ich das Gefühl schlechter Luft zu bekommen! Eben war mir schwindelig! Ist es dir angst? Bei einer Allergie müsste ichdoch schon früher was merken oder?

18.03.2016 14:12 • #36


vonnchen
Hallo angstfee, geht es dir wieder besser? Sag mal bist du in therapie?
Was genau hast du zu dir genommen?

18.03.2016 21:32 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von vonnchen:
Hallo angstfee, geht es dir wieder besser? Sag mal bist du in therapie?
Was genau hast du zu dir genommen?



Naja es geht so... Nee Therapie warte ich drauf.
Heute mittag rum.

18.03.2016 23:06 • #38


vonnchen
Gut, dann bist du dabei etwas zu verändern....das ist doch eine schöne Aussicht....was hast du denn genommen? Aber eine allergisch e reaktion ist dann wohl auszuschließen, hoffentlich hast dich dahingehend etwas beruhigen können

18.03.2016 23:10 • #39


03.05.2020 13:45 • #40



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel