Pfeil rechts
19

F
Ich zum Beispiel hab ja Asthma und Schleim aus den Bronchien kommt nicht durch Hochziehen hoch
Da muss man ordentlich was weghusten. Mit Schmakkes...

28.02.2015 19:09 • #21


M
@Schlaflose: wieso wusste ich schon beim schreibend er Nachricht dass ich diese Antwort von dir erhalten werde?

@Flocke: ne das kann ich eigentlich nicht sagen... ich zieh immer nur dann hoch wenn ich beim schlucken merke dass da SChleim im Hals sitzt

28.02.2015 19:20 • #22


A


Ständig blutiger Auswurf LK trotz unauffälligem CT?

x 3


M
ja Flocke, ich hab ja auch allergisches Asthma... aber wie gesagt husten hab ich eigentlich keinen. Also ab und zu, echt selten, muss ich mal bisl hgusten, abder as istd enk normal....

meine Schmerzen in der Lunge, die ich mal mehr mal weniger hab, machen mir halt auch noch bisl Sorgen. Wobei ich da einfach noch hoffe, dass sie von dem Rauchstopp von vor 3 Monaten kommen

28.02.2015 19:23 • #23


F
Dir tut bestimmt nicht die Lunge, sondern die Bronchien weh...
Dann gewöhne dir das Hochziehen wieder ab Oder gurgel... Oder schnufe...

28.02.2015 19:25 • #24


M
Es tut v.a. mittig in der Brust weh, auf der Höhe des Brustbeins, manchmal eher rechts, eher seltener lins. Ich hatte schon drückendes Gefühl, Stechen, Enge alles durch. Aber am stärksten war vor kurzem ein reißender Schmerz. Weiß nicht wie ichs anders beschreiben soll... jedenfalls hab ich das so um die Höhe des Brustbeins rum. Bronchien dachte ich wären eher weiter oben!?

Hab mir gestern auch mal ne Nasendusche bestellt. Das kann denke ich auch nicht schaden. Gurgeln wär auch noch ne Idee.
Insgesamt abgeöhnen kann ich mir nur schwer vorstellen solange ich ds Gefühl hab da ist was im Hals und das muss raus.

Aber was meinst du mit schnufe? schauffen? kommst du aus de Schwiz?

28.02.2015 20:49 • #25


F
Schweiz?!
Nö.
Sagen wa auch im Ruhrpott

Also bei einer Bronchitis tut es mir ca 10-15 cm unter dem Schlüsselbein weh. Geht recht tief runter am Brustkorb. Reißend, kochend heiß, so dass ich mich krümme...

28.02.2015 21:02 • #26


M
ihr sagt schnufe zu schnauffen im Pott? strange!

anyway: ne Bronchitis hab ich keine, hab ja keinen Husten. Reißend ja , kochend eher nicht, ob heiß ist mir nicht aufgefaklen bislang, denk eher nicht... so stark dass ich mich krümmen muss kenn ich Schmerz eher vom Magen her, von der Brust kenn ich das zum Glück noch nicht

28.02.2015 21:18 • #27


P
Auch ich habe das gleiche Problem und würde mich gern austauschen

10.03.2024 09:01 • #28


P
Ich habe massive Angst vor Lungenkrebs. Nach röntgen und 2x CT gab es keinen negativen Befund. Trotzdem habe ich letztens wieder Blut gespuckt. Habe Angst

10.03.2024 09:04 • #29


P
Zitat von Pepi8286:
Ich habe massive Angst vor Nach röntgen und 2x CT gab es keinen negativen Trotzdem habe ich letztens wieder Blut Habe Angst

10.03.2024 09:08 • #30


P
@Pepi8286
Test

10.03.2024 09:42 • #31


M
Also bei mir hat es sich wieder gelegt. Ich habe es immernoch aber nur ganz selten. Bei mir liegt es aller Wahrscheinlichkeit nach daran dass ich eine sehr dünne innere Schleim-Haut habe die einfach schnell gereizt ist und dann eben blutet. Ich hoffe bei dir ist es ähnlich ungefährlich!

10.03.2024 10:40 • x 1 #32


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel