Pfeil rechts
8

Sonja77
Zitat von locke13:
Ihr könnt mich unterstützen wenn ihr mir Schreibt was ihr für Erfahrungen habt mit Bauchschmerzen oder mit Ängsten oder der Psyche..Ich war zwar oft bei Ärzten und ja ich habe diese Schmerzen Ängste vor Schlimmen Krankheiten schon über zwei Jahrees vergeht kein Tag ohne das sich mein Bauch meldet...Ich nehme Medi für die Psyche und die Schmerzen bleiben und die Angst..Ihr könnt mir mit euren Worten Erfahrung und euren Gedanken helfen was ihr dazu denkt...(

Ich kenne deine Ängste sehr sehr gut...ich selber habe jeden Tag Schmerzen und Angst...bei mir ist es der Unterleib der sehr stark weh tut und das fast jeden Tag...
Oder dann der Kopf....

Also verstehen kann ich dich sehr gut,bloss helfen wohl kaum ausser die zu sagen das dir bestimmt nichts schlimmes passieren wird

01.07.2020 14:00 • x 2 #21


L
Danke dir warum denkst du das ich nichts schlimmes habe?

Wie ist es bei dir jeden Tag seit wann?

01.07.2020 14:54 • #22


A


Ständig Bauchschmerzen

x 3


Sonja77
Zitat von locke13:
Danke dir warum denkst du das ich nichts schlimmes habe? Wie ist es bei dir jeden Tag seit wann?

Bei mir ist es seit fast einem Jahr so...

Ich denke das weil nach zwei Jahren schon lange etwas passiert wäre,wäre es etwas schlimmes...genauso wie bei mir....etwas schlimmes tut nicht einfach so lange weh...ohne andere Symptome

01.07.2020 16:48 • x 1 #23


L
OK verstehe ich hoffe das du recht hast.

01.07.2020 16:55 • #24


Sonja77
Zitat von locke13:
OK verstehe ich hoffe das du recht hast.

Sind deine Schmerzen denn sehr stark?
Oder gut auszuhalten?
Nimmst du Schmerzmittel!

01.07.2020 16:57 • #25


L
Meine Schmerzen sind mal stärker mal schwächer.
Geht so mit dem Aushalten und dann habe ich die Ängste und denke an K.. und habe Gedanke und muß weinen..
Schmerzmittel habe ich keine.
Ich nehme Opipram eine am Tag.

Und wie ist es bei dir?

01.07.2020 17:04 • #26


Sonja77
Ist bei mir auch so...manchmal sind die Schmerzen echt stark und manchmal auch nur leicht da....aber da sind sie immer...ich habe nur sehr selten mal einen Tag wo ich schmerzfrei bin....

Schmerzmittel nehme ich nur bei sehr starken Kopfschmerzen ansonsten nie,bei keiner Art von Schmerzen....

(Zahnschmerzen ausgenommen)

01.07.2020 17:08 • x 1 #27


L
Hallo an alle hier, kann es wirklich sein das niemand hier auch solche Täglichen Bauchschmerzen hat wie ich.
Psyche ist das nicht niemals, das ich Angst habe das es was schlimmes ist ... das glaube ich hätte jeder..

Hier sind so viele Leute die die wiederum andere kennen deswegen muß doch jemand auch sowas haben oder davon gehört haben..

Ich habe Schmerzen links neben dem Schwertfortsatz und manchmal Starke Bewegungen die ich Früher nie hatte..
Stechen Brennen Wirklich ein schmerz zum Verzweifeln .. uns was dazu kommt Tagsüber kommen dann Unterbauschmerzen dazu unterhalb des Nabels drücken Brenn auch Starke schmerzen..

So viel Untersuchungen und und will ich nicht wieder Aufzählen..
Die Gastrologin hat Gesagt das wir alles Unterricht haben es ist dann eben Reizmagen Reizdarm...
Ich war bei vielen Ärzten und Unterschiedlichen Fachbereichen..

Jeder geht sein Schema durch... dann gibt es Media oder Überweisungen und dann sind sie Froh wenn sie ihre Ruhe von einem haben weil man dann Nervt.. ja dann kommt logisch nur noch eins in Frage PSYCHE ...
oder irgend was ja kommt vielleicht vom Rücken und und aber Hilfe gibt es nicht..
Man kommt in die Praxis warten Heut zu Tage bis zum abwinken und dann haben sie ein paar Minuten dann kannst du gehen die wollen Geld verdienen und dich schnell abfertigen und der nächste sie gehen fast nicht auf einen ein Interesse sehr wenig einen zu helfen das ist mein Eindruck...

Kennt ihr das nicht ... das ist meine Erfahrung.. und Schmerzen habe ich nach wie vor sogar mehr als am Anfang...

SORRY für das was ich Schreibe ich dachte einen muss es doch hier geben der sowas kennt oder hat..
DANKE für das LESEN

05.02.2024 14:30 • #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier