App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

8

Skaikru
@Lotti88 hi, danke, "schön" von jemandem zu hören dem es wie mir geht... Ich war ja gerade bei meiner allgemeinärztin wegen ua diesem Thema und habe unter anderem auch erwähnen dass ich sie anderthalb Wochen wieder magenprobleme habe, der Witz ist nur dass sie jetzt quasi nichts untersucht sondern einfach nur sagt es würde an der hypochondrischen Störung liegen... Das mag zum Teil bestimmt auch stimmen aber nur weil ich eine hypochondrische Störung habe heißt es ja nicht dass ich körperlich keine Krankheiten haben kann, das sollte man doch dann wenigstens untersuchen... Sie hat diesbezüglich gar nichts gemacht, nicht abgetastet kein Blutdruck kann gar nichts... Finde ich nicht so richtig hilfreich

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore