Gestern habe ich es mir dem Sport übertrieben.(Klimmzüge) Kurz darauf hat mein Freund beim Kuscheln im Liegen mit seinen Knie meinen Unterleib leicht bis mittelstark "erwischt" (ca unter dem Bauchnabel mittig) Dann fing es an: Unterleibsschmerzen! (Brennend, stechend) die in den Anus und leicht in die Oberschenkel ausstrahlen.
Im Anus hatte ich zusätzlich ein Fremdkörpergefühl als würde ein Tennisball drin stecken + Druckgefühl.
Nach 30 Minuten nahm ich Magnesium und es wurde laaaaangsam besser, erst spielte ich aber mit dem Gedanken ins KH zu fahren weil es so lange anhielt und wirklich weh getan hat. 😔
Mein Freund meinte ruhig bleiben und wenn es in einer Std nicht besser wird KH.
Na ja, übel war mir dann auch leicht wegen den Schmerzen, aber es ging weg..
Heute habe ich leichte Schmerzen (Muskelkaterartiig) im Bauch, viel Luft. 🙈😅 (Stuhlgang ist auch normal, war heute schon)
Hunger ist auch da aber nicht extrem stark. Kennt das wer?
Beim Googlen bin ich auf Analkrampf (Proctalgia Fugax) gestoßen, könnte es sowas gewesen sein oder Übertraining? Ich bin 39, in der Zyklusmitte und Hämorrhoiden habe ich auch falls das interessant ist im Zusammenhang
Werde sicher nächste Woche damit zum Arzt schauen, freue mich aber trotzdem über Erfahrungen! 🙂👌