Pfeil rechts

Blaue Taube
Hallo,

habt ihr bestimmte Symptome nur beim Einschlafen? Bei mir sind öfter die Beine kraftlos oder eher leicht, es kribbelt in einem Bein und wenn ich aufstehe und grinse zuckt die Wange.

Was habt ihr so, wenn ihr einschlaft?

lg

26.04.2016 08:10 • 26.04.2016 #1


1 Antwort ↓

J
Huhu,

ich habe meine fast immer und nur beim Einschlafen. Mal kribbeln die Beine und/oder der Kopf, mal brennt die Haut, mal habe ich starkes Herzklopfen oder mein ganzer Körper pulsiert irgendwie.
Oft bekomme ich auch aus heiterem Himmel ein starkes Bauchkribbeln, was nach ein paar Sekunden wieder verschwindet. Das kann sich dann einige Male wiederholen bis ich, wenns gut läuft, einschlafe.

Meistens bleibe ich einfach liegen, manchmal stehe ich auch wieder auf und dann sind die Symptome sofort verschwunden. Ist irgendwie schon merkwürdig.

26.04.2016 09:09 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel