Pfeil rechts

HelfendeHand90
Hallo Leute,mich würde mal interessieren wie oft ihr zu eurem Arzt geht ?! egal ob Hausarzt oder ein anderer! Wieviel Ärzte habt ihr insgesamt?! Wie ist Eure Beziehung zu eurem Arzt/Ärzten?

Nimmt euch euer Arzt noch ernst?! oder erkennt ihr schon am Gesichtsausdruck sein Gedankegang '' Was will der Vogel schon wieder hier...'' würde mich mal echt interessieren.

07.11.2017 20:44 • 07.11.2017 #1


5 Antworten ↓


M
Hmm... also ich kann nur sagen, dass ich hier die meisten Ärzte in unserer Stadt bereits persönlich kenne... wechsle auch immer wieder, weil keiner in der Lage ist mir zu helfen. Das mit dem ernst nehmen ist so eine Sache, ich bin mal ein/zwei Mal bei einem Hausarzt gewesen, der sofort Alles auf die Psyche geschoben hat, obwohl er mich kaum kannte. Zu dem gehe ich nicht mehr. Vertrauen habe ich zu sehr wenigen Ärzten. In letzter Zeit neige ich eher dazu, lieber gar nicht zum Arzt zu gehen. Das finde ich aber auch nicht gut, was wenn echt mal was wäre... ist das andere Extrem.

Schönen Abend noch...

07.11.2017 22:54 • #2


A


Hypochondrie/Häufig beim Arzt,Wieviel Ärzte habt ihr?!

x 3


Kazu
Hi,

war bestimmt schon 10 mal bei meinem Hausarzt, der mich mittlerweile auch gar nicht mehr ernst nimmt glaub ich. Habe Dauerschwindel und er meint, dass das meine Psyche wäre. Was ja auch sein kann aber er will mich nicht körperlich untersuchen deswegen. War schon beim HNO, beim Orthopäden und mehrmals im Krankenhaus.

07.11.2017 23:08 • #3


HelfendeHand90
Zitat von Kazu:
Hi,

war bestimmt schon 10 mal bei meinem Hausarzt, der mich mittlerweile auch gar nicht mehr ernst nimmt glaub ich. Habe Dauerschwindel und er meint, dass das meine Psyche wäre. Was ja auch sein kann aber er will mich nicht körperlich untersuchen deswegen. War schon beim HNO, beim Orthopäden und mehrmals im Krankenhaus.



10 mal insgesamt oder in diesem jahr?!

07.11.2017 23:41 • #4


Kazu
Seit Mai Bzw. seit das alles los ging.

07.11.2017 23:47 • #5


HelfendeHand90
naja das geht ja noch

08.11.2017 00:30 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel