Pfeil rechts
8

Zitat von xzauberfee_:
Alle Zähne ausgefallen klingt ja krass und das nur durch's rauchen?
Hat dein Bruder inzwischen aufgehört mit dem Rauchen?


Nicht nur durchs rauchen, er hat auch unser vererbtes Rheuma, das wir Geschwister alle haben.

Aber ohne Rauchen, hätte er seine Zähne, laut Zahnarzt behalten!

Nein, er raucht immer noch. Aber ich sag da auch nichts mehr. Habe es 30 Jahre versucht, ihn davon abzubringen und es aufgegeben.

Nun, laß ich ihn. Er ist alt genug inzwischen.

05.08.2017 13:50 • #21


xzauberfee_
Zitat von Blackstar:

Nicht nur durchs rauchen, er hat auch unser vererbtes Rheuma, das wir Geschwister alle haben.

Aber ohne Rauchen, hätte er seine Zähne, laut Zahnarzt behalten!

Nein, er raucht immer noch. Aber ich sag da auch nichts mehr. Habe es 30 Jahre versucht, ihn davon abzubringen und es aufgegeben.

Nun, laß ich ihn. Er ist alt genug inzwischen.


Wow das ist ja echt krass!
Oh Rheuma klingt aber auch nicht angenehm, was ist das denn genau?
Das ist dann natürlich blöd wenn man trotzdem raucht, hoffentlich kommt er bald davon von alleine los!

06.08.2017 04:32 • #22



Speiseröhren oder Kehlkopfkrebs mit 23 Jahren?

x 3


@zauberfee_
Werde 4-6 Wochen in Therapie gehen.
Freue mich sehr drauf.
Ja das ist wirklich nur dein Kopf.
Es reicht schon wenn du kurz dran denkst oder 3in leichtes kratzen spürst. Direkt bist du in der Spirale gegangen und deine Gedanken kontrollieren dich und deinen Körper.
Achte mal drauf wann du den Kloß hast und wann nicht. Ich wette in Situation wo du abgelenkt bist und keine Zeit hast dran zu denken ist alles gut.

06.08.2017 21:09 • #23


xzauberfee_
Zitat von Panjabi:
@zauberfee_
Werde 4-6 Wochen in Therapie gehen.
Freue mich sehr drauf.
Ja das ist wirklich nur dein Kopf.
Es reicht schon wenn du kurz dran denkst oder 3in leichtes kratzen spürst. Direkt bist du in der Spirale gegangen und deine Gedanken kontrollieren dich und deinen Körper.
Achte mal drauf wann du den Kloß hast und wann nicht. Ich wette in Situation wo du abgelenkt bist und keine Zeit hast dran zu denken ist alles gut.


Wow ich würde mich da glaub ich nicht freuen aber wenn du dich darauf freust ist das doch super, kannst echt stolz auf dich sein das du es soweit schon geschafft hast!
Naja selbst wenn ich abgelenkt war, war der Kloß im Hals da, wahrscheinlich weil egal wie ich gelegen habe, es war unangenehm und hat den Kloß verschlimmert hatte ich das Gefühl, gestern war er kaum spürbar doch seit einigen Stunden mal mehr mal weniger!
Ich soll ja auch Pantoprazol 40mg nehmen aber ich komme diese winzige Tablette nicht runter, ich hab es mit viel Wasser probiert, den Flaschentrick, mit essen, gestern sogar mit Nutella aber die Tablette bleibt einfach im Mund
Hast du da vielleicht einen Tipp wie ich die Tablette runter bekomme?

07.08.2017 00:24 • #24




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel