Pfeil rechts
41

Pusteblume86
Nein das nicht aber mein Vertrauen ist halt nicht das beste und ich kann nicht verstehen wie man das ne merken kann wenn ich ee deutlich spüre

30.05.2022 15:21 • #41


Abendschein
Zitat von Pusteblume86:
Naja haben beide getastet angeblich nix gefühlt und angeblich nix gesehen es wurde aber weder Ultraschall noch sonst was gemacht. Von Tasten ist es ...

Wenn etwas gewesen wäre, hätten beide einen Ultraschall gemacht. Im Mund ist alles uneben, Du konzentrierst Dich darauf und denkst da ist was. Ist aber nicht. Geh weg von Deinem Mund. Ich habe das auch mal gehabt und dachte da ist was. War aber nicht und dann habe ich auch Ruhe gegeben.

30.05.2022 15:37 • x 1 #42


A


Speicheldrüsenkrebs - habe solche Angst- Schwellung

x 3


Pusteblume86
Ja ich hoffe es. Hoffe ich bekomme die Angst in den Griff wie hast du es geschafft?

30.05.2022 16:24 • #43


Abendschein
Zitat von Pusteblume86:
Ja ich hoffe es. Hoffe ich bekomme die Angst in den Griff wie hast du es geschafft?

Ich bin auch ein paarmal zum HNO gerannt, sie hat immer wieder bestätigt das da nichts ist. Dann habe ich selbst noch ein paarmal geschaut und habe da immer was gesehen, aber die Ärztin hat gesagt, da ist nichts.

Irgendwann habe ich es sein gelassen, drauf zu achten und dann war es weg.

30.05.2022 21:44 • #44


rosebud42
Ich habe sehr viele Speicheldrüsen-Entzündungen, Untersuchungen etc in dem Bereich hinter mir. Wenn es die Speicheldrüsen sind und da zB was verstopft wäre, merkst Du das beim Kauen, weil dann nämlich dort Speichel nicht richtig abfließt und sich staut und eine schmerzhafte Schwellung entsteht. Das scheint bei Dir aber nicht der Fall zu sein, oder?
Ich habe in dem Zusammenhang mit den vielen echten Entzündungen in dem HNO Bereich und im Zuge meiner Krankheitsangst auch immer wieder Dinge im Mundraum erfühlt oder gesehen bei denen ich dachte "oh je, bestimmt Krebs". Dann habe ich ewig mit der Zunge dran rum gemacht, mit dem Finger getastet und gedrückt bis da wirklich was war.. dazu hab ich alle Krebsarten im Mundraum gegoogelt und mich wochenlang verrückt gemacht.
Inzwischen weiß ich das ich durch das fühlen und drücken meine sehr empfindlichen Lymphknoten gereizt habe, die dadurch auch gar keine Möglichkeit hatten sich zu beruhigen.. ein echter Teufelskreis.
Ich empfehle allerdings dennoch noch einmal einen Zahnarzt dazu aufzusuchen. Aus Erfahrung sind HNO Ärzte bei Allem was Mund/Kiefer betrifft eher ahnungslos bis desinteressiert und fühlen sich oft nur so halb zuständig.

31.05.2022 00:34 • #45





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel