Pfeil rechts

L
Hallo zusammen,
habe mal wieder solche Angst,dass ich jenden Moment tot umfallen könnte
Bin vor einer Woche aus dem Urlaub wieder gekommen und schon sind sie wieder da_Extrasystolen_den ganzen Tag über....War am Montag bei meinem Hausarzt,er hat ein Ruhe EKG gemacht und gesagt alles in Ordung,nun soll nächste Woche dann doch noch ein LZEKG gemacht werden,zur Sicherheit...
Gestern war ich einkaufen,aufeinmal überkam mich so ein mehrkwürdiges Gefühl_wieder diese ES_bin sofort zu einem anderen Arzt gefahren ...Wieder Ruhe EKG,worauf aber dann auch diese ES zu sehen waren...er meinte aber diese seinen ungefährlich....habe vor einem halben jahr ein LZ EKG machen lassen und ein Herzecho,es waren ES zu sehen....ungefährlich....denke aber das ist jetzt schon einige Zeit her,vielleicht ist jetzt doch etwas schlimmes,was man im Ruhe EKG nicht sehen konnte...denn dies ES habe ich bestimmt 2 mal in der Minute....sollte vielleicht noch dabei sagen dass wenn ich meine Schulter zurückziehe es überall knackst auch mein Nacken ist total verspannt....nehme jetzt seit gestern Magium forte...
auch nachts wenn ich schlafe habe ich keine Probleme nur tagsüber (den ganzen Tag)
kennt das vielleicht jemand von euch und kann mir ein bisschen Mut zusprechen
Danke schon mal im vorraus...
Linda

14.01.2012 13:23 • 15.01.2012 #1


5 Antworten ↓


L
Hallo ,

bis jetzt hat mir leider noch keiner geantwortet
Hat denn keiner von Euch diese Angst wie ich oder erlebt so etwas

Linda25

15.01.2012 14:27 • #2


A


Habe solche Angst

x 3


V
hallo,

was ist denn ES?

15.01.2012 14:41 • #3


L
EXTRASYSTOLEN

Bitte sag mir doch einer das er es auch hat...ich bin voll am verzweifeln....

15.01.2012 17:46 • #4


silke79
Hallo,

hab sowas nicht (oder weiß nix von), aber gib mal ES in der Suche (ganz unten) ein und du wirst sehen HOLLA die Waldfee... das haben aber ganz schön viele....

Wünsch Dir alles Gute..

15.01.2012 19:44 • #5


D
Hallo Linda,

mir geht es genauso...seit fast 4 Monaten wieder ganz schlimm, seit der Beerdigung meiner Oma.
Teilweise mehrmals pro Minute...laut Arzt alles nervlich bedingt, aber das macht das Gefühl leider auch nicht besser
Das Problem mit den Schultern hab ich auch...vor allem die linke Seite ist total verspannt und alles knackst.
Kannst mir gern auch PN schreiben, wenn Du Dich austauschen möchtest.

Liebe Grüße

15.01.2012 20:21 • #6






Prof. Dr. Heuser-Collier