Pfeil rechts
41

Pusteblume86
@Orangia das komische ist halt nur das ich es links so erhaben merke. Es fühlt sich weich und leicht abgegrenzt an in Höhe des Backenzahnes am mundboden

29.05.2022 13:45 • #21


I
Zitat von Mohnbrot:
@Orangia Heilen tun Medikamente aber auch nicht. Leider werden damit oft nur die Symptome bekämpft. Mit einem grundsätzlichen Lebenswandel kann man aber die Ursachen bekämpfen.

Was du alles weißt.
Ich habe zum Beispiel eine bipolare Störung. Die ist nicht heilbar. Die werde ich mein Leben lang haben.
Daran ändert auch mein Lebenswandel nichts. Ebenso bei Borderline, Schizophrenie usw.
Das nur mal so als Beispiel. Aber nichts für ungut.
Schaden tut es ja nicht, was du geschrieben hast und kann sicher zu mehr Wohlgefühl beitragen.
Du tust aber so, als wäre es ein Allheilmittel.

29.05.2022 13:49 • x 1 #22


A


Speicheldrüsenkrebs - habe solche Angst- Schwellung

x 3


Abendschein
Zitat von Mohnbrot:
Schade, dass man immer klein gemacht wird, wenn man Gewohnheiten und Strukturen einmal in Frage stellt. Und dabei bin ich noch nicht einmal gegen die ...

Wo soll ich Dich klein gemacht haben?

29.05.2022 14:05 • #23


Schlaflose
Zitat von Mohnbrot:
Schade, dass man immer klein gemacht wird, wenn man Gewohnheiten und Strukturen einmal in Frage stellt. Und dabei bin ich noch nicht einmal gegen die Medizin, sondern sage nur, dass man ergänzend noch auf einen gesunden Lebensstil achten sollte.

Darum geht es doch gar nicht, sondern um die,Tatsache, dass du so tust, als hättest du das Rad neu erfunden. Die meisten User hier haben schon lange mit psychischen Problemen zu tun und wissen all das, was du in deinem verlinkten Beitrag geschrieben hast. Und nicht wenige haben die Sachen schon ohne Erfolg auprobiert.
Dein Lieblibgsthema Yoga ist bei mir z.B. kontraproduktiv,weil ich dabei Angstzustände und Unruhezustände bekomme, die ich normalerweise gar nicht habe. Sobald ich mich hinlege und meinen Atem kontrollieren soll, kriege ich die Krise, auch bei allen anderen Enspannungstechniken. Und in absoluter Dunkelheit zu schlafen, führt bei mir ebenfalls zu Panik. Ich kann nur schlafen, wenn der Fernseher läuft.

29.05.2022 16:13 • x 2 #24


Pusteblume86
War heute beim hno und wieder wurde ich nicht für voll genommen. Was mach ich denn nur?
Fühlt ihr denn sowas auch? In Höhe der Backenzähne am mundboden. Relativ elastisch nicht hart oder so aber eben wie eine Geschwulst.
Der Arzt sieht nix und tastet angeblich nix aber ich Bild mir das nicht ein

30.05.2022 10:01 • #25


I
Nein, du bildest dir das nicht ein, denn so wie es ist, ist es vollkommen normal.

30.05.2022 11:37 • x 1 #26


Sonja77
Zitat von Mohnbrot:
@Orangia Heilen tun Medikamente aber auch nicht. Leider werden damit oft nur die Symptome bekämpft. Mit einem grundsätzlichen Lebenswandel kann man ...

Medikamente heilen nicht?
was ist den mit Chemotherapie?
strahlentherapie?
und noch so viele weiter Medis?
also heilen die nicht?
aber ein gesunder Lebenswandel könnte die Ursache von Tumoren und krebsen heilen und bekämpfen?

ich glaub du weist nicht wovon du sprichst wirklich nicht….

ich selber bin psychisch sehr krank mit mehreren Störungen…..
lebe im Großen und Ganzen ganz gesund bewege mich extrem viel und esse gesund….
das alles hat mich aber in mehr als 4 Jahren nicht geheilt und auch die Ursache nicht bekämpft…….

Genauso wenig wie es Medis bei mir können

also bitte überleg bevor du schreibst
es gibt eben Krankheiten der Psyche die können nicht geheilt werden egal wie gesund man lebt…..

30.05.2022 11:49 • x 3 #27


petrus57
Zitat von Pusteblume86:
Fühlt ihr denn sowas auch? In Höhe der Backenzähne am mundboden. Relativ elastisch nicht hart oder so aber eben wie eine Geschwulst.


Ich habe links und rechts solche Knubbel. Ich spüre die aber nur mit der Zunge. Da ich die aber schon seit Ewigkeiten habe, scheint es was ganz normales zu sein.

30.05.2022 11:53 • x 1 #28


Pusteblume86
Du meinst bestimmt das knöcherne , das meine ich ne das hab ich zusätzlich.

30.05.2022 12:20 • #29


Pusteblume86
@Orangia aber dann wäre das doch beidseits

30.05.2022 12:20 • #30


I
Dann laß einen Gesichts-und Kieferchirurgen drauf gucken...

30.05.2022 12:22 • #31


Abendschein
Zitat von Mohnbrot:
Mit einem grundsätzlichen Lebenswandel kann man aber die Ursachen bekämpfen.

Wie sollte der Lebenswandel Deiner Meinung nach aussehen?

Ich bin auch für Alternative Heilmethoden, das wissen die meisten hier auch. Bin wie so oft, gegen Tabletten,
aber ich habe auch mal unter schlimmen Angst und Panikattacken gelitten. Da hat mir auch kein Alternative Medizin geholfen. Es ist natürlich gut, wenn man sich gesund ernährt, am besten schon vorher und nicht
erst wenn das Kind im Brunnen gefallen ist. Wenn jemand (kenne ich auch) ein Leben lang Tabletten einnimmt,
weil es ihm dann von der Psyche her besser geht, ja was spricht dagegen? Ich kenne zwei meiner Freundinnen, die das machen und es geht ihnen gut damit.

Ich denke, man kann nicht alles über einen Kamm scheren. Jeder muß das für sich selbst herausfinden, was ihm gut tut und was nicht. Ich habe auch ein halbes Jahr Medikamente genommen, um ersteinmal aus dem ganzen Sumpf heraus zu kommen.

Dann ging es ohne, aber wer es nicht schafft, greift zu jeden Strohalm und das sei ihm auch gegönnt.

Du kannst die Menschen nicht dazu zwingen, Deine Heilmethoden anzuwenden. Wenn es bei Dir gut
läuft, dann freue Dich darüber. Nicht für jeden sind die Dinge die Du anbietest, das ist ja keinesfalls
böse gemeint.

30.05.2022 12:30 • x 2 #32


Pusteblume86
@Orangia bekomme ja keine Überweisung. Seine Worte waren entweder vertraue ich ihm oder soll mich einweisen lassen

30.05.2022 12:40 • x 1 #33


Pusteblume86
Werd Donnerstag nochmal zum Hausarzt da werd ich mir zusätzlich was verschrieben lassen wegen meinen Ängsten

30.05.2022 12:41 • x 1 #34


Windy
Zitat von Pusteblume86:
aber mein Angst Dämon sagt halt

Dann schalt ihn aus, nicht er, sondern du bestimmst, was gedacht wird und was nicht!

30.05.2022 13:17 • x 2 #35


petrus57
Zitat von Pusteblume86:
@Orangia bekomme ja keine Überweisung. Seine Worte waren entweder vertraue ich ihm oder soll mich einweisen lassen


Dir steht eine Zweitmeinung zu. Ärzte sind keine Götter in Weiß. Die machen Fehler wie Normalsterbliche.

30.05.2022 13:23 • x 2 #36


Pusteblume86
Naja ich war ja letzte Woche bei einem der meinte auch würde alles gut Aussehen, bräuchte mir keinen Kopf machen. Die Frage ist sehen die das ohne ct? Oder mrt? Man sieht ja keinen knubbel im Mund - nix - ich fühle es halt nur …. Gut wenn ich genaaaau hinsehe könnte man eine mini Erhebung erahnen aber mehr nicht

30.05.2022 13:25 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Phaedra
Zitat von Pusteblume86:
War heute beim hno und wieder wurde ich nicht für voll genommen. Was mach ich denn nur?

Was genau heißt, du wurdest nicht für voll genommen? Hat er dich ohne jegliche Untersuchung weggeschickt? Nein, oder?
Er hat sich die Sache angeschaut und nichts krankhaft verändertes gesehen.
Bist du schonmal auf den Gedanken gekommen, dass die Schwellung durch dein ständiges Herumtasten kommt?

30.05.2022 14:48 • x 1 #38


Pusteblume86
Naja haben beide getastet angeblich nix gefühlt und angeblich nix gesehen es wurde aber weder Ultraschall noch sonst was gemacht. Von Tasten ist es definitiv nicht da es beim ersten Fühlen vor 2 Wochen ja schon da war und weder Kleiner noch Gräser geworden ist.

30.05.2022 14:53 • #39


Phaedra
Zitat von Pusteblume86:
Naja haben beide getastet angeblich nix gefühlt und angeblich nix gesehen es wurde aber weder Ultraschall noch sonst was gemacht.

Interessant, dass du die Diagnose der Ärzte, und es waren ja zwei, sofort relativierst. Angeblich nichts gesehen und gefühlt. Hältst Du gleich zwei Ärzte für so extrem unfähig, dass sie gesundes Gewebe nicht von krankhaft verändertem unterscheiden können?

30.05.2022 15:17 • x 3 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel