App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo liebe Leidgenossen

zur Zeit leide ich wieder an diesen zermürbenden Spannungskopfschmerz. Ich muss dazu sagen, dass ich diese schon viele Jahre habe. Am Mittwoch habe ich einen Termin beim Orthopäden.

Ich weiß, dass diese Schmerzen von meiner Anspannung kommen. Ich denke auch, dass ich weiß wieso ich momentan so unter Strom stehe. Auf der Arbeit bin ich zienlich genervt von meinem neuen Kollegen. Dieser wurde eingestellt um mich zu unterdtützen doch er ist stinkfaul. Demnach bleibt die ganze Arbeit bei mir hängen.

Meine Frage ist jetzt: Kennt ihr das auch? Vorsllem würde mich interessieren ob ihr auch das Gefühl habt eure Augen fühlen sich wie aufgequollen an.

Das nervt mich. Hab heute ne Tablette genommen und mit Euminz meine Schläfen eingerieben. Nach kurzer Besserung sind die Schmerzen wieder da.

Was hilft euch wirklicj? Vielleicht hat der ein oder andere ja ein paar nützliche Tipps für mich.

Vielen Dank

Mfg

09.03.2016 21:56 • 09.03.2016 #1

1 Antwort ↓

Die Ursache scheint wohl der Stress zu sein d.h. diesen erstmal versuchen zu beseitigen. Am besten mit alternativen Heilmethoden wie Autogenes Training oder PMR.

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore