Pfeil rechts

L
Hallo, mich plagen schon seit über eine Woche Halsschmerzen, an manchen Tagen sind sie besser, seit heute wieder ganz schlimm. Außerdem hatte ich leichten Durchfall und Magenschmerzen für einen Tag. Ich fühle mich wie gerädert, total antriebslos, starkes Krankheitsgefühl eben. Laut Dr. Google geht so eine Sommergrippe etwa 3 Tage, mir geht es inzwischen 10 Tage schlecht, allerdings nicht durchgehend, die Beschwerden gehen und kommen wieder, mein Körper wird einfach nicht fertig damit.
Blutdruck war 110/70 heute mittag. Fieber habe ich keins.

Wenn ich mich ausruhen will und die Augen schließe, krieg ich Todesängste und ein Ruck geht durch den ganzen Körper, so dass ich wieder hellwach bin. Hab überlegt, mich krankschreiben zu lassen, trau mich aber nicht zum Arzt.

Mein Kater hatte übrigens eine virusbedingte Rachenentzündung, kam raus als ich zum Tierarzt bin, nachdem er 3 Tage nicht gefressen hat. Nach Spritzen und Medikamenten geht es ihm wieder super. Aber mir nicht. Könnte es sein, dass ich mich bei ihm angesteckt habe?

19.08.2012 21:28 • 21.08.2012 #1


5 Antworten ↓

Peppermint
Hallo Lena....

Also dein Kater hat dich nicht angesteckt ,weil sowas nicht übertragbar ist von Tier auf Mensch...
Mir geht's aber auch nicht so dolle.....hatte tagelang Schnupfen und auch seit heute so ein kratzen im Hals....

20.08.2012 14:08 • #2


A


Sommergrippe oder was anderes?

x 3


W
Hallo Lena, hast du vielleicht eine Allergie? Weil doch jetzt die Beifußsaison Hauptsaison hat.
Ich wünsch dir (und Katerchen) gute Besserung!

20.08.2012 14:23 • #3


F
So ging es mir vor 2 Monaten ... da hatte ich eine Sommergrippe, die mich fast 3 Wochen quälte und seit Samstag gehts mir wieder so.
Die Magenschmerzen, leichte Übelkeit und die Müdigkeit sind am unangenehmsten.

Was es diesesmal ist, kann ich nicht sagen, aber es macht mir Angst....

20.08.2012 22:01 • #4


L
Hallo farouche, deine Angst kann ich gut verstehen. Meinem Magen geht es mittlerweile besser, aber diese ewige Müdigkeit macht mir auch Sorgen. Muss mich zu allem aufraffen, was körperliche Bewegung angeht. Körperlich oder psychisch? Keine Ahnung. Vielleicht ist das Immunsystem bei dieser Hitze auch sehr anfällig. Zum Arzt traue ich mich dennoch nicht. Mein Körper wird das schon irgendwie wieder selbst heilen, hoff ich mal.

20.08.2012 22:09 • #5


F
ich denke das es schon was ernsteres ist, also nicht psychisch.
Mein Bauch grummelt auch und im Oberbauch tut eine ganz bestimmte Stelle weh, wenn ich draufdrücke.

Überlege zum Arzt zu gehen, aber außer Blutdruck messen macht er ja auch nichts

jetzt lieg ich im Bett und hab so gut wie gar keine Beschwerden, nur ein ganz klein wenig Magendrücken.

21.08.2012 00:38 • #6





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier