Pfeil rechts
3

S
Hallo ich habe es nicht vertragen Unwohlsein und Schwindel aber ich reagiere fast auf alle medis würde es an deine stellen nur nehmen wenns nicht anders geht dann Lieber Schmerz Tabletten das verhindert auch schonhaltung und die Muskeln entspannen sich wenn der Schmerz weg ist

15.04.2016 20:47 • #21


Icefalki
Zitat von CindyR:
Endlich habe ich Hilfe bekommen ! Ich bin hin hab die Symptome gesagt , ohne meine Angst zu erwähnen .
Zur Sicherheit wollte er ein ekg machen aber da war alles ok. Blutdruck 130/90 alles super .

Er hat mich dann untersucht und hat eine Brustwirbel Blockierung gefunden .

Er hat versucht sie zu lösen und es gab eine Spritze .

Ich ein Muskel relaxans bekommen .
Tolperison kennt das jemand ? Kann man das unbedenklich nehmen ? Hab ein wenig Angst davor

Aber bin happy endlich nach 2 Wochen hat mir jemand geholfen




Das ist doch prima. Blockierter Wirbel ist doch ein Befund und schmerzhaft. Siehst du, kannst dir doch vertrauen.

15.04.2016 22:07 • #22


A


Soll ich zum Notdienst ?

x 3


Teffi1991
hey...
am besten lässt du dir vom arzt krankengymnastik verschreiben--
ich habe auch diese schmerzhaften blockaden...
und die springen immer wieder bei mir raus lg

15.04.2016 22:11 • #23


C
Ja habe ich Physio , ok Dann lass ich die Muskel relaxans weg , ich vertrag Magen technisch auch net alles . Hab ibu 600 bekommen noch dazu .
Ihr glaubt gar nicht wie happy ich bin .
Ich glaube meine Kardiologen Termine sage ich nun alle ab .
Nur schade das durch sowas meine Ängste wieder da sind .
Warum muss ich erst zum Notdienst wieso hat das mein Hausarzt net gesehen

Ich bekomme auch endlich wieder Luft das ist ja unglaublich !

15.04.2016 22:28 • #24


Juleey
Schön, dass es dir wieder gut geht!

15.04.2016 22:34 • #25


C
Ja vielen lieben Dank an euch , ich hab euch bestimmt die letzten 2 Wochen genervt ohne Ende , ach und Müdigkeit ist wohl normal wenn alles blockiert ist und man keine Luft kriegt ach ich bin so happy

15.04.2016 22:46 • #26


Angstmaus29
Das freut mich für dich da es jetzt besser ist und du endlich wieder Luft bekommst...Bei IBU 600 nicht ohne Magenschutz nehmen die gehen auf den Magen und diese Muskel relexans musst du sehen weil die meist sehr stark sind ich hatte mal vom Kh Telidin bekommen die hab ich auch nicht vertragen

16.04.2016 07:20 • #27


petrus57
@CindyR

Also liegt doch nicht alles an den Angststörungen. Tolperison soll laut Google nur noch bei Schlaganfällen mit begleitenden Spastiken verabreicht werden. Tavor ist aber auch gut zur Muskelentspannung.

16.04.2016 09:17 • #28


C
Ne also tavor geht gar nicht , das hab ich mal zu Angst Zeiten bekommen und war voll auf nem Trip .

Vielleicht Baldrian zur Entspannung ?

Ach und ich bin heute morgen das erste mal FIT aufgestanden !
Ich kriege immer noch Luft

16.04.2016 09:29 • #29


Vergissmeinicht
Zitat von CindyR:
Ich glaube meine Kardiologen Termine sage ich nun alle ab .
!



Liebe Cindy,

da siehst Du, wie schnell sich Deine Denke ändert. Merke es Dir für das nächste Mal. Und, lass die Ibos etc. aus dem Körper; bei Verspannungen helfen sie Null!

16.04.2016 09:31 • x 1 #30


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel