Pfeil rechts
13

T
Ich habe eine chronische Gastritis. Eine leichte Entzündung der Speiseröhre und 24/7 Brustschmerzen. Meine Schmerzen sind hinter dem Brustbein. Mittig bis links. Ob die Schmerzen in de beruhst davon kommen konnte mir die Gastroenterologin nicht sagen. Herz wurde geschaut. Hab tausende extraherzschläge am Tag. Kardiologe meine die Schmerzen kommen daher nicht. Mrt bws und mrt Thorax ergaben auch nicht was auf die Schmerzen hinweist. Ich hab keine Ahnung und komm nicht weiter. Schmerzen in der Brust hab ich seit fast 3 Jahren. Anfangs punktuell links unter dem Brustbein seit Dezember 21 großflächiger. Physio hat nichts gebracht. Mein kompletter linker Oberkörper ist härter als der rechte.

17.05.2022 10:07 • #21





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel