Pfeil rechts

D
Ich bin wohl ein nervlichen Wrack !
Mir geht es seit knapp 4 Wochen ziemlich mies. Ich war gestern abend zur Mass. um meinen extrem verspannten Rücken etwas gutes zu tun. Aber das tat es irgendwie nicht denn ich komme nicht zur Ruhe. Ich wache die ganze Zeit auf und habe die dollsten Beschwerden:
- Stechen in der linken kopf Hälfte (unangenehm aber ertragbar)
- leichtes stechen in der Brust (kleine piekse in der Herzgegend)
- innere Unruhe
-Magendruck

Ich bin Mutter zweier Kinder (11 und 1) und hatte schon vor paar Tagen hier geschrieben, dass miCh das Mutter sein zur zeit richtig nervt. Zumal meine kleine nur getragen werden will und mein rücken jeden Amt es mir dankt.

Was mich am Mutter sein gerade besonders nervt? Das ständige geheule... das geheule macht mich fertig.

Ich arbeite noch 25 Stunden als Assistenz der Geschäftsführung in der Firma meines Vaters u d bin so gerne da ABER meine Tochter muss noch immer mit, da wir erst ab August ein Betreuungsplatz haben.

Meine halsmuskulatur ist durch meine unterdrückte wut so hart und fest, dass ich das Gefühl habe, mir schnürt die Kehle zu. Und ich habe atemnot !

Ich habe immer panische angst zu fliegen aber meine Familie möchte so gerne nächstes Jahr mal in die richtige sonne. Nach langen hin und her habe ich mich entschlossen nächstes Jahr nach kroatien (flugzeit 2 Stunden) auszuprobieren und seit dem geht es mir so geschissen.... Wir waren auch schon im Reisebüro und haben uns Prospekte geholt.

Ich muss dazu sagen, dass ich ein sehr nerven sensibel mensch bin. 2013 hatte ich vom Stress herzstolpern was ich seit gut 4 Monaten sehr gut unter Kontrolle habe, dank diesen Forums.

28.06.2016 01:32 • 28.06.2016 #1


1 Antwort ↓

Vergissmeinicht
Hi Daddellinchen,

das sollte ja nicht der Sinn sein, das ein Baby nervt. Dennoch sind die Kinder unterschiedlich und wir waren es sicher auch. Es ist eine vorübergehende Zeit und denke, da musst Du durch. Hast Du niemand zur Entlastung ab und an; z.B. Deine Eltern oder so?

Das mit dem Urlaub ist noch über ein Jahr hin und es macht Null Zopf sich da jetzt schon kirre zu machen. Auch ich stand irgendwann vor der Wahl und stimmte unter Druck einem Urlaub zu. Was war? Nichts, alles supi gelaufen. Hey, vergiss Dich nicht in der Mutterrolle.

28.06.2016 13:09 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel