App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo ihr,

vielleicht kann mir einer von euch helfen, da ich mir gerade große Sorgen mache.
Ich hab seit 3 Tagen Migräne, hab auch jeden Tag Sumatriptan dagegen genommen, zusätzlich zu Ibuprofen, da die Kopfschmerzen sonst nicht auszualten waren.
Wegen meiner Angststörung und Depressionen sollte ich schon länger Citalopram nehmen, aber da ich auch Angst vor Medikamenten habe, hab ich das nicht genommen. Da ich aber merke, wie ich wieder richtig in ein Loch falle, hab ich mich heute um 14.00 Uhr dazu durchringen können, die erste halbe Tbl. Citalopram zu nehmen.
Habe nicht darüber nachgedacht, dass man das niemals zusammen mit Triptanen nehmen soll, das weiß ich noch von früher wegen der Gefahr eines Serotonin Syndroms. Hab das aber erst nach Einnahme der beide Tabletten gemerkt.
Nu ist mir sau schlecht, ich hab Durchfall, wieder Kopfschmerzen bekommen, ich hab nen Tunnelblick, und fühle mich unwirklich, wenn ich mich bewege... alles ganz komisch. Nun hab ich totale Angst.
Trau mich auch nicht mein Lorazepam für Notfälle zu nehmen, hab Angst dass es das nch schlimmer macht.
Ärzte haben nicht mehr auf, Apotheken Mittagspause und der Hausarztnotdienst ist unfähig und macht eh erst um 15.00 Uhr auf.

Hilfe, ich hab so Angst. Meint ihr das ist nun sehr gefährlich?

Liebe Grüße

25.07.2014 14:35 • 25.07.2014 #1

1 Antwort ↓

Gehts dir mittlerweile denn wieder etwas besser?

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore