Pfeil rechts

L
Hallo...
Ich habe jetzt seit gut einer Woche sehr unangenehme Symptome,die ich nicht einzuordnen weiss.
Aus denm Nichts heraus wird mir in der Bauchgegend ganz komisch,habe dann eine Mischung aus brennen u. Kälte in der Brust und ein
Hitzegefühl im Kopf...mein Herz rast und der Blutdruck steigt....dann wieder einen kurzen Moment der Entspannung und dann gehts wieder los...oft hintereinander.
Das macht mich ganz kirre...
War letzten Dienstag beim Doc...der hat ein EKG geschrieben,was, ausser den erhöhten Puls,in Ordnung war.
Kennt das noch jemand hier?
LG

29.06.2017 12:14 • 29.06.2017 #1


5 Antworten ↓


B
Hört sich nach einer Panikattacke an.
Belastet dich denn im Moment was oder hast du viel Stress?

29.06.2017 12:17 • #2


A


Seltsame "Attacken"

x 3


L
Eigentlich habe ich keinen Stress....der übliche tägliche Wahnsinn

29.06.2017 12:22 • #3


la2la2
Hast du denn noch weitere Symptome?
- fehlende sportliche Belastbarkeit?
- Schweißausbrüche bei den Attacken?
- Schwindel/Gefühl umzukippen bei den Attacken?

Kann vieles sein. Klingt am ehesen nach einem Fall für den Kardiologen: Herzecho und ggf. Belastungs EKG.

29.06.2017 12:25 • #4


koenig
Ich kenne es aber auch so, als ob es in Wellen kommt, als ob Anspannung und Entspannung miteinander kämpfen.

29.06.2017 12:43 • #5


L
Genau...es kommt in Wellen....oft hintereinander,dann wieder ne halbe Stunde ruhe...usw usw
-
meine körperliche Belastbarkeit ist gleich geblieben
Schwindel habe ich schon immer ab und an und mal schwitze ich dabei,mal nicht
ich schwitze sowieso sehr schnell

29.06.2017 13:12 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel