Ich melde mich mal wieder.
Ich hatte heute nacht die heftigste Panikattacke nach langer Zeit mal wieder.. So heftig war es schon lange nicht mehr.
Ich habe jetzt seit Februar zum wiederholten mal ein Knubbel da unten. Er kommt meistens an der selben Stelle (rechte Schaml.)
Es ist so unnormal dick, es sieht aus als könnte man es ausdrücken, und ich habe neben dem großen Knubbel auch noch einen kleineren Knubbel entdeckt, den konnte ich allerdings ausdrücken. Da kam wenig Eiter und Blut raus. Aber den großen bekommt man nicht raus. Jetzt ist die Frage warum ich alle paar Wochen so ein Knubbel da bekomme? Und damit verbunden habe ich dann einen unnormalen starken weißen (wie Kleister) ausfluss. Und ich habe Unterleibschmerzen. Ich habe leider gegoogelt und bin auf Vulvakrebs gestoßen. Da war es mit mir vorbei.
Ich habe sowieso die letzten 2-3 Jahre Dauerblutungen gehabt in der Scheide, aber es wurde immer auf meine Hormonstörung geschoben. Habe pco und wahrscheinlich Endometriose. Jetzt habe ich Angst, dass diese Blutungne vielleicht gar nicht aua der Gebärmutter kommt sondern aus der Scheide..
Ich habe sofort meine Frauenärztin angerufen und sie ist die komplette Woche im Urlaub und erst nächste Woche Dienstag wieder da. Ich kann nicht So lange warten. Was soll ich denn jetzt tun?
In die Notaufnahme habe ich auch schon überlegt aber die werden mich da stundenlang warten lassen und mir 100% sagen, dass ich mit meiner Frauenärztin sprechen soll. Oder soll ich ins Kh gehen? Ich heule die ganze Zeit und habe das Gefühl meine Stunde ist gekommen. Alle Symptome die ich habe passen zur Krankheit. Ich habe schreckliche Angst
05.04.2023 08:16 •
#43