Pfeil rechts
48

H
Hab das auch und leider immer noch keine Ahnung was der Grund sein könnte.

26.03.2024 23:56 • #61


Jürgi67
Moin und Danke für deine Antwort. Wie lange sitzt Du damit schon an, und welche Symptome begleiten dich dabei?.

26.03.2024 23:59 • #62


A


Seit Wochen Brennen und Heiserkeit im Hals

x 3


H
@Jürgi67 Seit August 2023 habe ich dieses Brennen und leider bin ich nicht weiter gekommen, hab keine Allergie, keinen Pilz und keinen Sodbrennen. Ich denke es ist wirklich einfach psychisch und es verschwindet erst wenn ich endlich loslasse und nicht 24/7 über das Brennen nachdenke oder es ist stiller Reflex ODER es ist die böse K Krankheit. Ich war jedoch letzten Monat im MRT wegen meinem Ohr , dort hat man meinen Hals auch gesehen und da schien alles in Ordnung. Ach keine Ahnung aber es entzieht so viel Lebensenergie

27.03.2024 00:04 • x 1 #63


Jürgi67
Oh man, da geht es dir ja in etwa wie mir, es ist einfach nur so grausam, ich hatte eine Magenspiegelung gehabt und eine Herz OP, dort kann man ja auch ua. den Kehlkopf sehen. Glaube nicht das du diese K Krankheit hast sonst würde es dich und mich vielleicht nicht mehr geben!?. Ich muß den ganzen Tag Kaugummi kauen, ansonsten ist alles so trocken, nehme ja auch noch dieses Mirtazepin ein und das macht ja auch einen trockenen Mundraum, vielleicht sind davon auch die Schleimhäute gereizt. Es macht so keinen Spaß mehr. Seit dieser Booster Impfung habe ich nur Probleme und das bilde ich mit nicht ein.

27.03.2024 00:18 • #64


H
@Jürgi67 mach dir keinen Kopf deinen Kehlkopf geht es super! Und wieso genau nimmst du dieses Medikament?

27.03.2024 00:32 • x 1 #65


Jürgi67
@Hypochonde Das will ich hoffen. Danke dir für deine Unterstützung, dass finde ich richtig klasse. Ich nehme dieses Zeug ein weil ich in erster Linie nicht einschlafen kann und meine Psyche natürlich auch nicht gerade die beste ist bei dem ganzen Mist.

27.03.2024 00:36 • #66


H
@Jürgi67 vertrau mir setz die kacke ab! Hab lauter SSRIs hinter mir und vertrau mir das einzige was dich retten kann bist du selbst, dein geist, deine Gedanken und deine Willenskraft trotz all dem was passiert weiter zu machen. Jedes Medikament hinterlässt Spuren, du spürst es selber täglich an der Impfung.
Ich hab alles abgesetzt es war sehr hart, aber mir geht es jetzt besser als mit.

27.03.2024 00:38 • x 1 #67


Jürgi67
@Hypochonde Ja, ich bin mittlerweile dabei das Zeug's ausschleichen zu lassen, vor kurzem habe ich noch 7,5 mg genommen, mittlerweile habe ich diese Dosis halbiert. Will unbedingt davon runterkommen. Hätte ich vorher gewusst auf was ich mich da einlasse hätte ich es nicht genommen. Habe mein ganzes Leben lang sogut wie keine Tabletten genommen und hatte ein gutes Leben gehabt. Und die Impfung habe ich mir nur gegeben weil ich sonst meinen Arbeitsplatz nicht mehr hätte ausüben können. Hätte ich bloß auf mein Bauchgefühl gehört, jetzt ist es zu spät. Ich kenne einige die darunter leiden müssen. Macht Spaß mich mit dir zu unterhalten bzw. zu schreiben.

27.03.2024 00:49 • #68


H
@Jürgi67 es wird wieder gut , auch wenn es ewig dauert. Ich hab auch durch Antidepressiva erst die Angststörung und Panikattacken gekriegt. Hab sie nur wegen depressiver Verstimmung genommen als ich 18 war (deshalb war ich auch so dumm und hab auf den Arzt gehört) nach den Tabletten bin ich in meine eigene kleine Hölle gelandet aber mittlerweile hab ich mich sehr gut rausgekämpft. Jetzt muss nur noch das Brennen verschwinden und dann ist alles wieder gut. Vertrau auf Gott das es an deiner Seite steht. Ich wünsche dir eine gute Nacht und hoffentlich Verbesserungen in deiner Gesundheit. Zieh durch mit dem ausschleichen und hör das nächste mal ohne wenn und aber auf deinen Bauch.

27.03.2024 00:54 • #69


Jürgi67
@Hypochonde Danke für deine wohltuenden Worte. Es ist gut zu wissen das man nicht alleine ist mit seinen Problemen, wünsche Dir selbstverständlich auch alles Gute. Und wünsche erstmal eine gute Nacht und ich hoffe das wir im Kontakt bleiben. Ich bete im übrigen jeden Tag zu Gott, aber manchmal denke ich das Er mich nicht erhört.

27.03.2024 01:09 • #70


H
@nikieagle wie hast du heraus gefunden das es wirklich nur die Psyche war

31.03.2024 00:54 • #71


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel