Lani
Mitglied
- 332
- 20
- 246
Lani
Mitglied
Tuomas
Mitglied
Zitat von Lani:Hallo, ich brauche eure Hilfe! Halsschmerzen und Reflux sind ja meine treuen Begleiter.. Nun habe ich heute in meinem Hals etwas Seltsames entdeckt : auf der rechten Seite bei den Mandeln war eine richtig tiefe Furche! Ich habe schon seit einer Woche immer wieder ein Stechen im rechten Ohr ...
• x 1 #22
x 3
Tuomas
Mitglied
Tuomas
Mitglied
domi89
Mitglied
• x 1 #25
Angor
Mitglied
• x 1 #26
Tuomas
Mitglied
Angor
Mitglied
Zitat von Tuomas:Nur können davon solche Symptome ausgelöst werden? Luftnot und Brennen im Hals.
• x 1 #28
Tuomas
Mitglied
Zitat von Angor:Ja, kann es. Manchmal denkt man, es ist innen, was da an Mißempfindungen sind, aber oft kommt das von außen von den Muskeln und dem Bindegewebe.
Angor
Mitglied
Tuomas
Mitglied
Angor
Mitglied
Zitat von Tuomas:Ich atme euch eigentlich meist durch die Nase. Och man, belastet mich schon sehr. Irgendwie denke ich auch hoffentlich habe ich kein Asthma oder COPD. Gerade auch wegen dem Auswurf. Meint ihr das wäre auch möglich?
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Tuomas:Och man, belastet mich schon sehr.
Irgendwie denke ich auch hoffentlich habe ich kein Asthma oder COPD. Gerade auch wegen dem Auswurf.
Meint ihr das wäre auch möglich?
• x 2 #33
Tuomas
Mitglied
Zitat von Angor:So schnell bekommt man kein Astma oder COPD, rauchst Du denn? Hol Dir mal aus der Apo ACC Akut, wichtig ist aber, auch viel zu trinken, das bläst Dir die Bronchien frei. Wenn ich mal verschleimt bin (ich rauche) nehme ich Bronchicum Hustentropfen, bei längerfristigen Problemen ...
Tuomas
Mitglied
Tuomas
Mitglied
• x 1 #36
Jürgi67
Mitglied
Lani
Mitglied
• x 1 #38
Nasgor90
Mitglied
Zitat von Jürgi67:Hallo in die Runde, hoffe ich finde Gehör und man kann mir evtl. ein wenig beistehen. Habe folgendes Problem, und zwar brennt mein Hals, grüner ...
• x 1 #39
Jürgi67
Mitglied
x 4