Angstmaus29
Mitglied
- 108
- Danke erhalten:
- 1440
Habe auch Zuckungen wenn ich schlafen möchte kennst du das auch?
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Angstmaus29
Mitglied
Sen10
Mitglied
Zitat von Angstmaus29:@Sen10 ja es ist schlimm Habe auch Zuckungen wenn ich schlafen möchte kennst du das auch?
x 3
Schlaflose
Mitglied
• x 1 #23
Sen10
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Typisch für das BFS ist, dass die Zuckungen im entspannten Zustand der Muskeln auftreten. Und im Liegen kurz vor dem Schlafen sind die Muskeln ...
Hilde77
Mitglied
• x 1 #25
Sen10
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Sen10:Ich habe festgestellt, dass meine Muskeln auch zucken, wenn ich sie beanspruche - z.B. zuckt meine Hand, wenn ich das Handy halte, mein Oberschenkel, wenn ich die Beine ...
• x 1 #27
Hilde77
Mitglied
• x 1 #28
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Hilde77:Bei den Waden ist es dauerhaft, sehe es meist im Liegen oder auch Sitzen im Stehen oder bei der Arbeit und Sport achte ich nicht darauf
Lasika
Mitglied
Sen10
Mitglied
Lasika
Mitglied
Sen10
Mitglied
• x 1 #33
Lasika
Mitglied
Sen10