Pfeil rechts
385

Mätzler291186
hy leute heute geht es mir auch beschissen seit heute morgen borende schläffen schmerzen immer mal wieder denke ich bekomme keine luft und meine hand kribbelt als wie armeisen drüberlaufen würden war auch schon beim Artzt doch der meint das wären nur verspannungen im nacken und hat mich wieder weg geschickt seit dem schmerzt auch mein oberkörper wieder . das wird langsam echt zum mäusemelken diese woche ein ruhe ekg bekommen das total in ordnung war so wie vor 2 wochen ein belastungs ekg auch ohne erfolg ich weiss nicht mehr weiter bin wieder richtig unten am boden könnte nur noch heulen.

08.03.2019 18:44 • #321


Rocco 82
Ja momentan, scheinen so einige wieder etwas mehr probleme zu haben... Könnte mich auch jeden Tag hier mitteilen... hatte bis vor 2 Wochen sehr wenige Symptome. Aber jetzt haben die wieder richtig angezogen. Ständigem Druck im hals alles ist verspannt muss ständig durchatmen obwohl es einfach nicht geht... dann dieses Unwohlsein als wenn irgendwas im brust und hals sitzt. So halte ich das jetzt schon wieder seit 3 Stunden aus... es nervt nur noch.

08.03.2019 23:36 • #322


A


Seit erster Panikattacke Ängste

x 3


Mätzler291186
ja den druck im halz kenne ich nur zu gut das geht bis in die obere helfte des Brusbeines total eklig dazu aten probleme aber ekg vor gestern top

08.03.2019 23:38 • #323


Rocco 82
Jup, es ist schon sehr heftig was so eine angststörung mit einem anstellt... diese ständigen auf und ab's sind halt nicht schön... wenn es dann einem mal besser geht ist man guter Dinge, und dann kommt es wieder ganz dicke

08.03.2019 23:44 • #324


Mätzler291186
jup echt war

08.03.2019 23:47 • #325


G
Was ich auch schlimm finde ist dieses komische Gefühl dass von innen ein Druck entsteht. Als würde alles im Körper innerlich angespannt sein aber irgendwie raus will. Ganz schwierig zu beschreiben ...

09.03.2019 02:41 • x 1 #326


C
Ich dachte wirklich ich wäre allein mit meinen Ängsten.. 2018 Abitur beendet und am 17.05 erste Panikattacke erlebt. Danach war alles erstmal schei*e für mich. Monatelange Panikattacken etc. Das komische war dass ich wenn ich bis morgens auf blieb, morgens nie Panik hatte. Als die Vögel begannen zu zwitschern flog meine Angst einfach weg.. Seit ca. 2 Wochen habe ich wieder ein normales Leben. Ich bin das erste Mal seit Monaten wieder mit Freunden rausgegangen und habe sogar begonnen meinen Führerschein zu machen. Doch seit heute habe ich wieder Angstgefühle. Beklemmen in Brust und Magen, was komsicherweise aufhört wenn ich kurz abgelenkt bin und dann aber sofort wieder kommt. Ach Leute ich wünschte wir hätten alle diese Probleme nicht.. Das Leben ist eigentlich zu schön um es mit solchen Dingen zu verschwenden..

09.03.2019 03:12 • x 1 #327


Mätzler291186
Guatemala7 ja das kenne ich auch da ich es selber habe und immer denke ich würde gleich anfangen zu weinen spüre immer so ein gefühl wie traurigkeit ob wohl es keinen grund gibt und immer so ein komisches gefühl gleich um zu kippen das ist total heftig

09.03.2019 14:39 • x 1 #328


Rocco 82
Ja, am liebsten den brustkorb aufreissen und alles rausholen.... mal eine andere Frage, trinkt ihr Kaffee? Ich kriege sehr oft beim oder nach dem Kaffee schon schlecht luft... aber das ist glaube ich natürlich die angst mal wieder.

09.03.2019 14:59 • #329


Mätzler291186
ja das habe ich auch nach kaffe denke da wird die angst schlimmer

09.03.2019 15:43 • #330


Mätzler291186
Hab da mal ne frage habt ihr auch durchblutungs störungen in den fingern

09.03.2019 22:41 • #331


G
Zitat von Mätzler291186:
Hab da mal ne frage habt ihr auch durchblutungs störungen in den fingern


Ich habe sehr oft kalte Finger und Füsse.... Das kenne ich

10.03.2019 00:34 • #332


Rocco 82
Ich muss jetzt auch nochmal nachhaken... Wie die meisten es ja hier schon wissen, plagen mich in letzter Zeit wieder stärkere Schluck und atemprobleme. Los geht's damit, das ich merke ich kann schlechter schlucken bzw es wird schwieriger einen schluckvorgang abzuschliessen. Dann fange ich natürlich an und möchte durchatmen was nicht geht... mit der Zeit wird es dann immer schlimmer bis ich das Gefühl habe ich muss aufstehen rumspringen etc weil es sich so schlimm anfühlt. Kriege dann auch das Gefühl unterhalb der brust im Oberbauch ist alles verspannt und zwingt mich ständig tief einzuatmen. Selbst wenn ich versuche normal zu atmen geht das nicht. Der oberclou bei dem ganzen, sind diese ständigen ekeligen Gefühle im der brust und hals so wie betäubt oder kribbeln und dieses ganz dreckige Gefühl das man kaum aushalten kann... Selbst wenn ich etwas runterkomme danach. Muss ich ständig tief einatmen... wenn es mir gut geht, fühlt man sich richtig befreit. Aber diese verkrampfungen und ständigen ekeligen Gefühle in hals und Brust lassen einen am Rad drehen. Erkennt sich da jemand wieder? Sorry für den Wall of Text, aber ich wollte das mal los werden.

10.03.2019 15:59 • x 1 #333


G
Zitat von Rocco 82:
Ich muss jetzt auch nochmal nachhaken... Wie die meisten es ja hier schon wissen, plagen mich in letzter Zeit wieder stärkere Schluck und atemprobleme. Los geht's damit, das ich merke ich kann schlechter schlucken bzw es wird schwieriger einen schluckvorgang abzuschliessen. Dann fange ich natürlich an und möchte durchatmen was nicht geht... mit der Zeit wird es dann immer schlimmer bis ich das Gefühl habe ich muss aufstehen rumspringen etc weil es sich so schlimm anfühlt. Kriege dann auch das Gefühl unterhalb der brust im Oberbauch ist alles verspannt und zwingt mich ständig tief einzuatmen. Selbst wenn ich versuche normal zu atmen geht das nicht. Der oberclou bei dem ganzen, sind diese ständigen ekeligen Gefühle im der brust und hals so wie betäubt oder kribbeln und dieses ganz dreckige Gefühl das man kaum aushalten kann... Selbst wenn ich etwas runterkomme danach. Muss ich ständig tief einatmen... wenn es mir gut geht, fühlt man sich richtig befreit. Aber diese verkrampfungen und ständigen ekeligen Gefühle in hals und Brust lassen einen am Rad drehen. Erkennt sich da jemand wieder? Sorry für den Wall of Text, aber ich wollte das mal los werden.


Ich kenne da auch so manche Symptome von keine Sorge. Derzeit habe ich vermehrt wieder Probleme.mit den Augen und meinem.kreislauf. Alles fühlt sich so nebelig an. Ich weiss auch nicht warum das wieder aus dem.nichzs bei mir kommt. Eigentlich war alles gut die letzten Tage und nun.ist es wieder da... genau das ist der Knackpunkt wo ich daran Zweifle dass es bei mir die Psyche sei... aber alle bisherigen Untersuchungen wie blutabnahme waren ohne.befund ...

10.03.2019 16:31 • x 1 #334


Rocco 82
Naja, ich denke grade da ist der Punkt das es die Psyche ist weil es ja auch besser ist an manchen Tagen... ich denke mittlerweile, dass ich chronisch hyperventiliere. Ich kann es mir sonst auch nicht mehr anderes erklären. Wenn ich morgens aufstehe, atme ich auch total normal. Sämtliche blutergebnisse sind auch gut gewesen. Ich muss dazu sagen, ich zocke ganz gerne an meiner Playstation und da tritt es in letzter Zeit sehr häufig auf und steigert sich dann bis ich aus machen muss weil nichts mehr geht.

10.03.2019 16:38 • x 1 #335


G
Zitat von Rocco 82:
Naja, ich denke grade da ist der Punkt das es die Psyche ist weil es ja auch besser ist an manchen Tagen... ich denke mittlerweile, dass ich chronisch hyperventiliere. Ich kann es mir sonst auch nicht mehr anderes erklären. Wenn ich morgens aufstehe, atme ich auch total normal. Sämtliche blutergebnisse sind auch gut gewesen. Ich muss dazu sagen, ich zocke ganz gerne an meiner Playstation und da tritt es in letzter Zeit sehr häufig auf und steigert sich dann bis ich aus machen muss weil nichts mehr geht.


Ich spiele auch sehr oft an meiner playstation und vor allem.dann gerne abends und oft auch sehr lange weil ich derzeit frei habe. Und dabei merke ich es auch sehr oft das etwas nicht stimmt ... Also wie gesagt derzeit ist es wieder vermehrt mit meinen Augen, Kreislauf und auch sodbrennen und völlegefühl ... es ist einfach nervig ...

10.03.2019 16:52 • #336


Mätzler291186
JA erkenne mich da auch was dazu kommt zittricke hände als wäre ich auf enzug vom einer Dro. bin auch total panisch drauf seit 2 tagen muss ich mein medikament erhöhen sonnst wurde ich das nicht aushalten meine brustmuskeln brennen wie feuer bin am schwitzen und die sache mit der luft macht den rest kann es kaum noch aushalten

10.03.2019 16:57 • #337

Sponsor-Mitgliedschaft

Rocco 82
Ja, besonders bei Spielen die von Hause aus stressig sind, da ist es ganz schlimm... mal eine andere Frage, weil Mätzler grade schreibt wie auf Dro.. Habt ihr mal Dro. genommen? Ich hatte nämlich schonmal ähnliche Symptome bzw panikattacken mit 16 nach starkem Canna..

10.03.2019 17:01 • #338


G
Zitat von Rocco 82:
Ja, besonders bei Spielen die von Hause aus stressig sind, da ist es ganz schlimm... mal eine andere Frage, weil Mätzler grade schreibt wie auf Dro.. Habt ihr mal Dro. genommen? Ich hatte nämlich schonmal ähnliche Symptome bzw panikattacken mit 16 nach starkem Canna..


Ich damals nach Canabis Konsum einen Tag lang ein Gefühl von benommenheit aber sonst weiter nichts ... nehme aber auch nichts mehr zu mir ..

10.03.2019 17:04 • #339


Mätzler291186
ich bis jetzt noch nie

10.03.2019 17:06 • #340


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel