Pfeil rechts
1

Hallo, Ihr Lieben,
seit drei Tagen habe ich extreme Blutungen, ohne Schmerzen. Zuerst dachte ich, ok, Wechseljahre (bin 51), habe auch sonst starke Menstruation. Es wird aber nicht besser, und jetzt mache ich mir langsam Sorgen. Dr. Google sagt, das können Polypen sein... Wann sollte ich zum Arzt gehen?
Viele Grüße, Hypokrates

04.03.2017 09:20 • 04.03.2017 #1


2 Antworten ↓


nadine185
Hallo. Ich wäre schon längst zum Arzt gegangen.

04.03.2017 09:31 • #2


Schlaflose
Zitat von Hypokrates:
Dr. Google sagt, das können Polypen sein.


Polypen? Meinst du nicht Myome? Die verursachen starke Blutungen, aber normalerweise mit starken Schmerzen. Bei mir war das in den letzten zehn Jahren der Menstruation so. Meine Gebärmutter ist voller Myome. Aber seit 2 Jahre hat meine Mestruation zum Glück ganz aufgehört und ich habe Probleme mehr damit.

04.03.2017 12:21 • x 1 #3




Dr. Matthias Nagel