Pfeil rechts

K
Google gibt dir darauf eine Antwort.

24.01.2016 22:45 • #21


Emmica
Ich weiß, aber ich wollte deine Meinung hören.
Verzeih, dass ich dich als qualifiziert einschätzte

24.01.2016 22:51 • #22


A


Seit 7 monaten symptome ohne organischen nachweis

x 3


K
Wer mit solchen Smilies fragt, kriegt keine Antwort

24.01.2016 22:53 • #23


Emmica
B-bitte

24.01.2016 22:54 • #24


Angstmaus29
Diese Durchschlafprobleme hab ich seit kurzem auch wieder ganz schlimm wache dann auf mit Hitzewallungen und einem ganz komischen Gefühl im Körper ich denke das ist die Angst die das auslöst...ich komm hier fast garnicht mehr zur Ruhe weil eben wie du schon schreibst die Symptome einen Angst machen vor etwas schlimmen erkrankt zu sein...ich hatte schon zwei Zusammenbrüche deswegen gehabt
Kenne das zu gut man lässt sich durchchecken die Ärzte finden nix und man selbst denkt das kann doch nicht sein da wir ja die Symptome merken und nicht einbilden...

Das kribbeln hatte ich die Nacht im Zeh ganz schlimm:-/

25.01.2016 08:42 • #25


petrus57
@guckguck88

Diabetes wurde abgeklärt?

25.01.2016 09:06 • #26


Angstmaus29
Hab kein Diabetes das hätte man im Blut sicher gesehen

25.01.2016 09:09 • #27


G
ja Diabetes wure schon abgecheckt! mich beunruhigt es halt und kann das schwer glauben das es von der Psyche kommt grade da ich 24 std. dieses kribbeln in beiden füssen habe und diesen lästigen Juckreiz hauptsächlich in den füssen! leber wurde auch schon abgecheckt und nieren sind auch völig okay! habe am montag noch ein mrt für den Schädel denke da wird aber gross au nix raus kommen bei da ich schon zweit ct s hatte und 3 neurologische körperliche Untersuchungen ohne befund n eeg vor zwei jahren ohne befund und auch ne stromwellen Messung mit so stöpseln am kopf und am fuss wo die die Reflexe getestet haben also wird der gang zum mrt am montag warscheinlich auch mal wieder ein weg umsonst sein

30.01.2016 19:34 • #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel