Pfeil rechts

B
Hallo zusammen,

Ich bin 24 Jahre alt und bin seit 6 Monaten in Behandlung. Nehme zur Zeit nur 10mg Escitalopram(vorher 10mg Citalo und 7,5 Mirta).
Ich habe seit Freitag abend starke Kopfschmerzen (wie Spannungskopfschmerzen) , Übelkeit und Appetitlosigkeit. Fast ununterbrochen. War zwei mal im Krankenhaus am Wochenende. Es gab nur Schmerzmittel und was gegen die Übelkeit. Doch leider hat es nicht viel geholfen, deswegen war ixh heute beim Neurologen und der meinte was ich Freitag gemacht habe. Ich war trainieren (nach 6-7Monaten Pause) und habe auch Gewichte gehoben. Der Arzt sagte mir, dass es wahrscheinlich von der Überanstrengung kommt. Und wegen der Übelkeit etc hat er mich zum MRT geschickt damit ein Bild vom Schädel gemacht werden soll. Nun ich habe bisschen Angst, da ich nicht sicher bin ob es wirklich vom Sport ist. Kennt ihr das? Hattet ihr schon mal sowas? Und meint ihr diese Symptome sind so stark aufgetreten, weil ich schon unter einer Angststörung leide?

30.08.2016 22:27 • 30.08.2016 #1



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel