Pfeil rechts
5

lischen1993
Zitat von BellaM85:
Hi! Das sind keine vorboten von Herzinfarkt oder Schlaganfall das hätten die auch gesehen bei den ganzen Untersuchungen:) das sind Symptome von der Panik die sich wahrscheinlich durch Google im Kopf festgesetzt haben!

Meine Untersuchungen sind aber schon 1 Jahr her.

13.03.2017 16:48 • #21


Schlaflose
Zitat von anja78:
Zusätzlich habe ich jetzt ganz niedrigen Blutdruck und Puls 80/66 Puls 54 obwohl ich normal ja durch meine Angststörung immer einen höheren Puls 87-90 habe.


Bei so einem niedrigen Blutdruck bekommt man doch keinen Schlaganfall. Den bekommt bei sehr hohem Blutdruck.

13.03.2017 18:00 • x 1 #22


A


Seit 12 Tagen Schlaganfall?

x 3


BellaM85
Ein apoplex dauert nicht über Tage genauso wenig wie ein Herzinfarkt. Wenn dann geht sowas schnell und nicht bei niedrigen RR. Das kommt von deiner panik:)

13.03.2017 22:32 • #23


anja78
Zitat von Schlaflose:
Zitat von anja78:
Zusätzlich habe ich jetzt ganz niedrigen Blutdruck und Puls 80/66 Puls 54 obwohl ich normal ja durch meine Angststörung immer einen höheren Puls 87-90 habe.


Bei so einem niedrigen Blutdruck bekommt man doch keinen Schlaganfall. Den bekommt bei sehr hohem Blutdruck.

Bei ständig so niedrigem Blutdruck sagt der Arzt kommt es zum Sauerstoff Mangel der auch einen Schlaganfall verursachen kann

14.03.2017 22:28 • #24


anja78
Zitat von BellaM85:
Hi! Das sind keine vorboten von Herzinfarkt oder Schlaganfall das hätten die auch gesehen bei den ganzen Untersuchungen:) das sind Symptome von der Panik die sich wahrscheinlich durch Google im Kopf festgesetzt haben!

Ja bestimmt. Nur wenn dann wieder ein Anfall der Angst kommt denkt man trotzdem wieder dass man stirbt.

14.03.2017 22:31 • x 1 #25


BellaM85
Ein niedriger RR ist aber viel besser als ein hoher. Und beim hohen RR ist die Gefahr viel größer das man sowas bekommt.
Ich kenn keinen mit niedrigem RR der einen Herzinfarkt oder apoplex hatte!

15.03.2017 12:09 • #26


B
Kribbeln und Empfindungsstörungen, können ganz einfach ein Vitaminmangel sein! Vor allem wen Vitamine der B-Gruppe fehlen.

15.03.2017 12:59 • #27


lischen1993
Jetzt habe ich seit 3 Tagen leichte Kopfschmerzen aber auch nicht immerzu.

15.03.2017 22:14 • #28


frodo911
Zitat von anja78:
Bei ständig so niedrigem Blutdruck sagt der Arzt kommt es zum Sauerstoff Mangel der auch einen Schlaganfall verursachen kann


Also den Arzt möcht ich sehen, der seinen Patienten solchen Unsinn erzählt...

15.03.2017 23:11 • x 1 #29


M
Wurde bei dir ein MRT vom Kopf und LP gemacht? Durch eine Entzündung können sollte Taubheitsgefühle nämlich kommen.

16.03.2017 01:44 • #30


BellaM85
Hi! Vielleicht hast du auch einfach nur Verspannungen im rücken/ nacken Bereich davon bekommt man auch oft taubheitsgefühle und Kopfschmerzen. Ich würde mal einen physio oder Ostgeopathen aufsuchen. Stress undb panik lösen nämlich Verspannungen aus!

16.03.2017 09:14 • #31


lischen1993
Zitat von mirra:
Wurde bei dir ein MRT vom Kopf und LP gemacht? Durch eine Entzündung können sollte Taubheitsgefühle nämlich kommen.

Vor einem Jahr hatte ich ein Kopf Mrt LG.

20.03.2017 07:20 • x 1 #32


---Jessy---
Ich leide auch immer wieder unter diesem Gefühl einen Schlaganfall zu bekommen.
Brauche nicht erklären wie sich das anfühlt, das kennt ihr ja sicherlich aus euren PA's.

Ich war jetzt am Samstag mich massieren lassen. Das war keine Mass. die wohltunhend ist, sondern wirklich die Punkte der Verspannung löst. Die Damen hatte ein super Gespür und hat extrem viele knubbel im Hals und Kopf Ansatz gelöst.
Auch am seitlichen Hinterkopf.
Ich kann das wirklich nur empfehlen. Gestern merkte ich richtig, wie entspannt ich bin. Ich konnte mich viel mehr bewegen und was noch besser war, die großen Schmerzen und das ziehen oder picken sind sehr viel weniger geworden. Dadurch bin ich auch entspannter.

Habe gleich für den nächsten Monat einen Termin gemacht.
Vielleicht ist das ein tip, wie man etwas die Angst verliert. Bei mir hat es geklappt. Wie lange das anhält, weiß ich natürlich nicht. Aber ich denke gerade bei angst Patienten befinden sich hunderte Verspannungen in unserem Körper.
Die lösen zu lassen, Kammergericht Wunder bringen.

20.03.2017 08:08 • #33


lottimaryp
Ich habe auch ständig Angst eine Hirnblutung zu erleiden! Ich kann nicht gescheid denken! Kopfweh und zwar nicht einseitig Dorf kribbeln im Nacken ... Es macht mich so verrückt !

20.03.2017 11:37 • #34


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel