Pfeil rechts

M
Total, aber es gehört zu meiner Grunderkrankung CFS. Da schwankt die Temperatur extrem - Folge: klitschnass aufzuwachen und sich erstmal umziehen zu müssen. Und das oft mehrfach in der Nacht

28.04.2014 08:45 • #21


speachless90

21.02.2020 09:01 • #22


A


Schwitzen in der Nacht

x 3


mcadam
Zitat von speachless90:
Hallo ihr lieben Heute Nacht war es mal wieder so weit Ich habe kaum noch Panikattacken am Tage! Aber heute Nacht wachte ich komplett mit heißen Körper auf ich hab geschwitzt ohne Ende habe gezittert und hab schwer Luft gekommen das war so schlimm diesmal , dass ich dachte jetzt ist es vorbei ! Kennt das jemand !?


Ja. Nimmst Du Medikamente? SRSI? Vielleicht sogar neue?

21.02.2020 09:30 • #23


speachless90
Nein gar nichts deshalb mach ich mir ja solche Gedanken
Hatte am 15. Meinen Eisprung aber glaube nicht das es was damit zu tun hat

Jetzt mach ich mir wieder voll die Gedanken ob ich was ernstes hab

21.02.2020 10:58 • #24


Gorilla
@speachless90 vielleicht hast du auch geträumt und bist deshalb so aufgewacht. In den Träumen kann man ja auch Dinge verarbeiten.

21.02.2020 11:10 • #25


mcadam
Also in Phasen großer Anspannung, Stress, Angst, ist Nachtschweiß keine Seltenheit. Alk. kann ebenso dazu führen. Per se ist Nachtschweiß allein kein Krankheitsbild.
Versuche tagsüber und vor dem Schlafengehen zu entspannen. Mir persönlich hilft in solchen Phasen auch, wenn ich n4ckt schlafe.

21.02.2020 11:13 • #26


Südmama
Seit meiner ersten Panikattacke vor 3 Monaten habe ich das auch. Anfangs fast jede Nacht, mittlerweile so 1x/Woche. Kann auch nicht festmachen, woher genau das kommt. Heute Nacht wars bei mir auch total schlimm. Klitschnass aufgewacht, starkes Unwohlsein und Zittern. Hatte gestern zwar Therapie, aber es ist bei mir unabhängig davon, soweit konnte ich es zumindest schon beobachten. Ich nehme außer L-Thyrox 50 nichts.

Liebe Grüße!

21.02.2020 11:52 • #27


Gorilla
Ich denke das du es im Schlaf verarbeitest

21.02.2020 14:19 • #28


speachless90
Vielen herzlichen Dank für eure Antworten

Es hilft , wenn man weiß , man ist nicht alleine damit

21.02.2020 15:23 • #29


Gorilla
Nein das ist man nicht. Auch wenn Menschen im Umfeld das oft nicht nachvollziehen können.

21.02.2020 19:44 • #30


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier