Pfeil rechts

So meine Lieben,
ich habe nun endlich mein lang ersehnten Platz in der Tagesklinik und bin nun dort (-:
Heute wurde min Blutabgenommen, drei große Röhrchen..Dazu muss man sagen, dass ich 1,63 groß bin und 45, 6 kg wiege. Nun war ich danach Joggen und mir wurde extrem schwindlig, beim wechseln zwichen Rennen und gehen, genauso jetzt wenn ich von dem Sofa aufstehe...Liegt es an der blutabnahme?



Liebe grüße

12.06.2013 20:13 • 13.06.2013 #1


3 Antworten ↓


Nataraja
Mach dir nicht so viele Gedanken. Schwindel kann auch einfach mal so auftreten, selbst wenn man sonst kerngesund ist

13.06.2013 14:20 • #2



Schwindelig nach Blutabnahme

x 3


Hast du genug gegessen und getrunken?

13.06.2013 15:31 • #3


Neee bei den 3 Röhrchen liegt es nicht an der Blutabnahme.
Da liegts eher an der Hitze und wie Pumukel schon sagte Essen und Trinken.

13.06.2013 15:32 • #4




Dr. Matthias Nagel