App im Playstore
Pfeil rechts
×

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

I

Iwona
Mitglied

Beiträge:
81
Themen:
19
Mitglied seit:
So meine Lieben,
ich habe nun endlich mein lang ersehnten Platz in der Tagesklinik und bin nun dort (-:
Heute wurde min Blutabgenommen, drei große Röhrchen..Dazu muss man sagen, dass ich 1,63 groß bin und 45, 6 kg wiege. Nun war ich danach Joggen und mir wurde extrem schwindlig, beim wechseln zwichen Rennen und gehen, genauso jetzt wenn ich von dem Sofa aufstehe...Liegt es an der blutabnahme?



Liebe grüße

13.06.2013 #1


3 Antworten ↓

Nataraja
Mach dir nicht so viele Gedanken. Schwindel kann auch einfach mal so auftreten, selbst wenn man sonst kerngesund ist Wink

#2


A


Schwindelig nach Blutabnahme

x 3


P
Hast du genug gegessen und getrunken?

#3


W
Neee bei den 3 Röhrchen liegt es nicht an der Blutabnahme.
Da liegts eher an der Hitze und wie Pumukel schon sagte Essen und Trinken.

#4






Dr. Matthias Nagel
App im Playstore