Pfeil rechts

B
hallo,
bin in der 29 woche schwanger und alles ist gut...
nun hatte ich vor ein paar tagen,das mir imliegen schwindelig wurde und ich bekam panik!was passierte...mir wurde mehr schwindelig,herzrasen und ich schwitze!bin aufm balkon an diefrische luft und trank wasser...dann ging es!!so,nun habe ich dieses schwindelgefühl aber immer und immer wieder....
kann es daher kommen,weil ich daran denke und angst habe,es kann wieder kommen??
LG

18.12.2012 18:23 • 21.12.2012 #1


4 Antworten ↓


xXYumeXx
Hallo Bommel

Also erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ich war zwar noch nie schwanger, aber ich habe es hier im Forum schon öfters gelesen, das man in der SS auch mal unter Schwindel leiden kann,weil der Körper ja hormonell komplett anders eingestellt ist!

Dass das Gefühl des Schwindels immer wieder auftaucht kann tatsächlich davon kommen, weil du immer wieder daran denkst (''Angst vor der Angst'').
Kenne das nur zu gut,und sicher auch viele andere hier!

Versuchs erstmal mit viel viel trinken, Entspannung und Spazieren gehen.
Ansonsten kannst du dich ja auch mal von deinem Frauen- oder Hausarzt untersuchen lassen, weil Schwindel auch mal gerne durch irgendwelche Mängel an Mineralien hervorgerufen wird.^^

Liebe Grüße!

20.12.2012 13:21 • #2


A


Schwindelig durch angst?

x 3


B
hallo,
mein Gyn hat mir stützstrümpfe verschrieben.....obwohl mein Blutdruck okist 110/70

21.12.2012 12:26 • #3


K
Stützstrümpfe sollen eher den Venösen-Rückfluss unterstützen.

Das hat nicht mit deinem Blutdruck zu tun.

21.12.2012 12:52 • #4


B
ahhh,,,,weil mir immer schwindelig ist,blutdruck aber ok

21.12.2012 13:42 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier