Pfeil rechts

E
Hey , ich weis hatte wieder viel Angst die letzte Zeit alles nicht bestätigt , nun verfolgt mich wieder was seid 2 Wochen nämlich Schwindel Attacken mit 2 fast Ohnmachtsanfälle (Schwarz vor Augen ). . Habe eine Tochter 15 Monate und gehe abends so um 22/23 Uhr ins Bett und Schlaf bis 6/7 mit Unterbrechung also genug Schlaf daran liegt es nicht .. Trotzdem bin ich morgens Tod müde .. Habe wieder Angst was ernsthaftes zu haben

01.08.2014 09:55 • 06.08.2014 #1


4 Antworten ↓


K
Schwarz vor Augen klingt nach niedrigem Blutdruck. Der ja völlig ungefährlich nur manchmal unangenehm ist. Kennst du deinen Blutdruck? Darunter leiden viele Frauen, viel Trinken ist sehr wichtig und Bewegung.
Das hilft.

01.08.2014 10:33 • #2


A


Schwindel /was ernsthaftes :(?!

x 3


E
Nein kenne ich nicht .. War aber damals im 130/80 oder 120/70 darum war in Therapie damals .. Ich habe wieder Angst vor Schlaganfall .. Müde .. Schwindel so schlimm fast mit Ohnmacht .. ich vergesse ganz viele Sachen . Wenn ich z.b mein Handy irendwo hinlege weis ich das nach 10-15 min nicht mehr oder ich sag was und weis das dann nicht mehr auch in der Zeitspanne .. Mein Freund merkt das auch .

01.08.2014 11:00 • #3


E
Hmm (

06.08.2014 17:16 • #4


E
Ich seh da zu dann zwischendurch aufeinmal verschwommen obwohl ich Kontakt linsen trage .. Vergess viel oder z.b will sagen. Liege sage stattdessen stehe oder statt Platzangst sagte ich Platzangst ..

06.08.2014 17:20 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel