Pfeil rechts

Hi heute ist es mir voll schwindelig, was ich schon seit ewigkeiten nicht mehr hatte und dazu diese benommenheit und die angst vor der angst wieder dazu... klar!!

Versteh nicht wieso das wieder da ist und hoffe es geht wieder weg, weil darauf hab ich keine lust mehr!!

lg katy

03.02.2010 21:02 • 04.02.2010 #1


2 Antworten ↓


ich habe das mit dem Schwindel zur zeit auch wieder ganz schlimm,dazu noch druck im Kopf ,ich rede mir wieder die schlimmsten Sachen ein.Ist schon Ätzend das man immer wieder drauf eingeht anstatt sich zu sagen das ist die Angst die dich ärgern will!!Aber dadurch halten wir es immer schön aufrecht und empfinden es noch schlimmer weil wir so darauf achten .Ich merke wenn ich beschäftigt bin ist es halb so schlimm als wenn ich ständig drauf achte.



LG.Tini

04.02.2010 18:00 • #2


Rückschläge hat jeder Mal aber wenn du weißt das es die Angst ist und du es schon einmal geschafft hast diese komischen Gefühle loszuwerden schaffst du es auch jetzt wieder. Bei kommt und geht das auch. Hatte auch ein paar Monate nicht und zack da war der schwindel auf einmal wieder.

LG

04.02.2010 18:03 • #3




Prof. Dr. Heuser-Collier