Pfeil rechts

Jascho
Hallo Ihr Lieben,
vieleicht kann mir jemand helfen!
Ich habe seit fast 2 Jahren verschiedene Probleme. Angefangen mit allen Arten das ich dachte ich hätte eine Infarkt, schmerzen von Bauch und Rücken überall mal hier mal da. Habe ei e Atlaskorrektur durchgeführt keine Besserung. Eingeschlafene Füße Pelzige Füße, Wadenschmerzen, Rückenschmerzen, Halswirbel schmerzt und meine Schultern schmerzen bis eingeschlafene kribelnde Arme. MRT an LWS und Rücken und Kopf gemacht, Lunge getestet, Herz, alles ok. Soweit. Mir ist dauernd schlecht mal Bauchweh Rippenschmerzen usw. und immer dieser Benommenheitsschwindel mehr oder weniger doch sehr heftig, teils mit Gangstörungen und Schwächegefühl.
Ich bin 62 was soll ich nur machen ich bin zu jung um aufzugeben. Habe noch soviel vor.
LG
Jascho

25.12.2021 21:52 • 15.01.2022 #1


7 Antworten ↓


SaraLinton
Ich hab diese Gangunsicherheit auch oft. Habe das Gefühl zu schwanken oder umzukippen. Wenn ich dann z.b. in einer Unterhaltung stehe, dann merke ich erst danach, dass mir alles extrem weh tut, weil ich dieses schwanken unbewusst versucht habe auszubalncieren. Hab richtig muskelschmerzen, Rücken inklusive.
Bei mir ist die psyche

25.12.2021 22:03 • #2



Schwindel und Benommenheit

x 3


Jascho
Hallo SaraLinton und was machst Du damit es wieder besser wird?

25.12.2021 22:21 • #3


SaraLinton
@Jascho wenn möglich den Auslöser entfernen

26.12.2021 09:03 • #4


Sasa10
@SaraLinton das habe ich auch

15.01.2022 15:17 • #5


SaraLinton
@Sasa10 wie gehst du damit um?

15.01.2022 18:39 • #6


Sasa10
@SaraLinton versuche mich nicht reinzusteigern

15.01.2022 19:50 • #7


Sasa10
@SaraLinton die Psyche löst Verspannungen aus und daher kommt es

15.01.2022 19:51 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel