Pfeil rechts
1

A
wie im letzten Beitrag zu lesen hatte ich eine Erkältung mit husten Halsschmerzen und heiserkeit bin aber trotzdem 3 tage Arbeiten gegangen und dann war ich 2 tage zuhause
als ich dann am 6. tag raus ging war icj schwach und hatte schon bisschen schwindel
und das geht seitdem einfach nicht mehr weg. macht mir echt angst da ich noch nie schwindel hatte
Bin seit ca 4 tagen wieder gesund
ist das normal?

25.03.2023 14:27 • 27.03.2023 #1


10 Antworten ↓


A
Könnte ich denn jetzt doch eine Herzmuskelentzündung bekommen haben?

25.03.2023 14:31 • #2


A


Schwindel nach Erkältung normal?

x 3


A
Mache mich wieder ganz verrückt weil ein neues Symptom dazugekommen ist..

25.03.2023 14:51 • #3


A
Hab so schreckliche angst

25.03.2023 15:27 • #4


A
Oder kanns an wenig trinken liegen?

25.03.2023 19:49 • #5


G
Schwindel kann viele Ursachen haben.

Zu wenig trinken kann schon Schwindel auslösen, würde ich sagen.
Dir könnte vom Liegen schwindelig sein. Wenn du durch's krank sein mehr rum gelegen bist und dich vielleicht ein wenig verspannt hast, kann das schon sein.
Mir wird zum Beispiel auch gern noch ne Weile schwindelig, wenn ich erkältet war und noch was in den Nebenhöhlen steckt. Das dauert oft noch länger, bis alles endgültig weg ist.

Vielleicht hilft dir das ein bisschen!

25.03.2023 20:00 • #6


T
Zitat von Angsthase97:
wie im letzten Beitrag zu lesen hatte ich eine Erkältung mit husten Halsschmerzen und heiserkeit bin aber trotzdem 3 tage Arbeiten gegangen und dann war ich 2 tage zuhause als ich dann am 6. tag raus ging war icj schwach und hatte schon bisschen schwindel und das geht seitdem einfach nicht mehr weg. macht mir echt ...

Vielleicht hattest du keine Erkältung ,sondern Corona ?

25.03.2023 21:57 • x 1 #7


A
Zitat von thor58:
Vielleicht hattest du keine Erkältung ,sondern Corona ?

Nein ich denke nicht dass es corona war also bin jetzt erzieherin und musste bisschen laut werden besonders anfangs und dann wurde ixh zu erst heiser und dann kam husten Halsschmerzen und alles dazu

25.03.2023 22:48 • #8


A
bin beim arzt gewesen der hat herz und lunge abgehört
termin leider erst nächsten montag bekommen.. obwohl er meinte ich werde einen frühen termin diese woche noch kriegen
die frau am tresen meinte aber geht nicht anders..
meine frage: wenn er was komisches gehört hätte hätte er mich drauf aufmerksam gemacht? Er hat einfach nix gesagt und jetzt werde ich wohl nicht richtig essen und nicht schlafen können..

27.03.2023 20:56 • #9


A
Als ich ihm meine Symptome gesagt habe sah er etwas besorgt aus was mir grosse angst gemacht hat

27.03.2023 20:56 • #10


A
Soll ich das jetzt ignorieren erstmal oder mich komplett schonen?
Blutdruck war 110 zu irgendwas mit 70

27.03.2023 22:39 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel