Pusteblume321
Gast
Aber das alles ist kein Vergleich mehr zu dem, wie es jetzt ist. Leider.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Pusteblume321
Gast
Raj
Mitglied
Zitat von Pusteblume321:Damals war es so. Bei den Übungen konnte ich das alles auslösen. Aber jetzt nicht mehr. Lange Zeit schon nicht mehr.
• x 1 #22
x 3
Pusteblume321
Gast
morsy19
Mitglied
Winnylein
Mitglied
morsy19
Mitglied
Winnylein
Mitglied
Zitat von morsy19:@Winnylein Seit wann hast Du das? Wenn ich mich irgendwie falsch beweg, habe ich das Gefühl ich bin auf einem Boot.
• x 1 #27
Findus321
Gast
• x 1 #28
Winnylein
Mitglied
morsy19
Mitglied
morsy19
Mitglied
Winnylein
Mitglied
Zitat von morsy19:Das wäre schön, wenn es die Psyche wäre. Bei mir ist es sehr abhängig wie ich meine Arme bewege. Habe auch ein Bandscheibenvorfall in der HWS.
morsy19
Mitglied
Zitat von Winnylein:Von dem Bandscheibenvorfall kann das natürlich auch kommen....dann ab zum Orthopäden 😉
Winnylein
Mitglied
Zitat von morsy19:Und das geht bis in die Beine?
Findus321
Gast
Findus321
Gast
• x 1 #36
morsy19
Mitglied
Zitat von Findus321:@morsy19 Hatte eher so Schwankschwindel, wie wenn sich der Boden bewegen würde oder der Boden total weich ist und man keinen festen Stand hat. ...
x 4