Pfeil rechts
10

Damals war es so. Bei den Übungen konnte ich das alles auslösen. Aber jetzt nicht mehr. Lange Zeit schon nicht mehr. Ich hatte vorher immer mal Schwindelattacken. Das habe ich auf den Zyklus geschoben.
Aber das alles ist kein Vergleich mehr zu dem, wie es jetzt ist. Leider.

03.05.2019 20:44 • #21


Zitat von Pusteblume321:
Damals war es so. Bei den Übungen konnte ich das alles auslösen. Aber jetzt nicht mehr. Lange Zeit schon nicht mehr.


Das ist doch eigentlich ein gutes Zeichen. Zumindest ist der Lagerungsschwindel weg. Was natürlich sein kann ist, wenn das längere Zeit Bestand hatte, muss sich das Gehirn wieder an die Situation gewöhnen und das kann schon dauern. Da helfen u.a. Gleichgewichtsübungen.

04.05.2019 10:18 • x 1 #22


Danke erstmal @Raj für deine Zeit und Ratschläge

Ich habe ganz viele Übungen dafür gemacht , also fürs Gleichgewicht, auch Sport wie schwimmen und Radfahren. Leider hat nichts etwas gebracht. An und für sich geht es mir gut. Solange ich eben nicht in die waagrechte mich lege.

04.05.2019 10:43 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel