Pfeil rechts

L
Hallo,

Mich beschäftigt gerade mal wieder dauerhaft ein Thema. Und zwar habe ich mir am 30.12.13 den Kopf leicht an der autotür angestoßen. War damit auch beim Hausarzt nachdem mir die Nacht für ein paar Minuten schlecht war. Der meinte aber alles okay nichts schlimmes. Also hab ich nicht mehr drüber nach gedacht.
Am 31.12.13 habe ich dann Antibiotika vom Hno-Arzt zwecks einen furunkel in der Nase bekommen. Staphylex 500mg 3xtäglich.
Mit diesen Antibiotika habe ich abends angefangen. Kurz darauf ging bei es bei mir mit totaler Müdigkeit und schwankschwindel los.

Das Antibiotika nahm ich bis zum 02.01.14 - danach war ich wieder bei meiner hno-Ärztin (die Tage zufuhr Urlaub hatte)
Diese meinte da wäre kein furunkel sondern nur der Knorpel der etwas weiter absteht. Antiobiose kann ich absetzen. Glücklicherweise gesagt und getan.

Der seltsame schwindel blieb aber und dazu immer trockene Augen. Ich war wegen den schwindel beim hno, augenarzt und zum Neurologen (halt diese Tests die immer gemacht werden) alles ohne Befund.
Die Neurologin fragte mich wegen Kopfstoß - da ist mir gestern gar nicht in den Sinn gekommen dass es was mit den leichten Kopfstoß zu tun haben könnte.
Das fiel mir jetzt erst ein.
Seit gestern Mittag jst der schwindel auf einmal weg. Ich habe andere Augentropfen verwendet - gegen trockene Augen - seitdem ist der schwindel und Sehstörungen weg.

Ich frage mich jetzt trotzdem die ganze zeit ob das was mit den Kopfstoß zusammen ging oder durch das Antibiotika oder vielleicht doch einfach nur die Psyche war.

Liebe Grüße

10.01.2014 20:22 • 10.01.2014 #1


1 Antwort ↓

L
Ich frag mich die ganze wir ob da noch was Passieren könnte. Hab ja auch wieder mit den Sport angefangen - was ganz gut ging. Bluthochdruck hab ich auch nicht.

10.01.2014 20:25 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel