Pfeil rechts

Jaspi
Hallo,

habe seit heute Nacht etwas Panik. Ich habe mich ins Bett gelegt und direkt nach dem hinlegen und dem Augen schliessen drehte sich mir alles, als ich die Augen aufmachte wurde es etwas besser, auch als ich mich seitlich hingelegt hatte. Habt ihr das auch? Mein Mann hat keine Angsterkrankung er sagt zb er habe das sehr oft für ihn fühlt sich dieses Drehen eher wie eine Entspannung an kurz vor dem Einschlafen...

Zudem ist mir seit gestern übel, habe Abends Apfelmus gegessen und seit dem.....bäh, vielleicht die ganze Panik keine Ahnung....

28.06.2013 08:06 • 28.06.2013 #1


7 Antworten ↓


Z
guten morgen ...keine panik , ich hab das auch ...
- bei mir wars eine störung des gleichgewichtsorgans im innenohr , bekannt als lagerungsschwindel ...hast du das auch wenn du vom liegen aufstehst ? wenn ja wie lange hält der schwindel an ?

28.06.2013 08:08 • #2


A


Schwindel beim HInlegen

x 3


Jaspi
Hallo,

nein eben nicht, das wurde bei mir neulich getestet und es gibt ja auch diese Übungen dagegen da ist alles ok. Ich habe auch schon überlegt ob das eher so ein Drehen in Form von Entspannung ist wie mein Mann sagt, aber ich deute es vielleicht anders. Oder der Kreislauf sackt im liegen ab? Ich habe sowieso einen Ruheblutdruck von 95 zu 59 ca

LG

28.06.2013 08:13 • #3


Z
also ein blutdruck von 95 zu 59 ist schon sehr niedrig ...dann solltest du versuchen über tag viel zu trinken und beim umdrehen keine hastigen bewegungen machen ..ich hatte das von sonntag auf montag nacht ganz schlimm , dadurch bekam ich so eine panick , das ich mich die ganze nacht nicht getraut habe , mich hinzulegen . dabei wars bei mir auch nur der niedrige blutdruck ...

28.06.2013 08:17 • #4


Jaspi
Ok danke Dir, ich trinke wirklich zu wenig das stimmt

28.06.2013 08:22 • #5


Z
ich muss mich auch immer zwingen mindestens 2 bis 3 liter tee zu trinken und gerade bei diesem wetter , hab ich nicht all zu viel durst ..

28.06.2013 08:30 • #6


Jaspi
3 Liter würde ich nie schaffen glaube ich. Ich glaube gestern war es grad mal ein Liter Wasser .....

28.06.2013 08:43 • #7


Z
3 liter schaffe ich auch nicht immer , aber 2 liter sind für mich ein muss , wegen meines niedrigen blutdrucks ....

28.06.2013 08:54 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel